Verdener Möbeltransporte Albrecht

HomePage:
Stadt:

Hey! Das ist ne geile Seite! Hab mich gerne hier aufgehalten! Liebe Grüße aus Magdeburg!!

P.S.: Will jemand von euch bei Otto Weihnachtsgeschenke kaufen und einen Gutschein über 10 Euronen?! Hab euch nähere Infos auf http://funnyjanni.b-u-y.de bereitgestellt.

Macht's gut!
Weiter so!!
Jan.

Eintrag-Nr.: 2
14-12-2004, 13:04:11

jan
(141.44.30.130)

hallo zusammen,

also ab heute ist die homepage fertig und sie ist online. wenn es irgendwelche fehler gibt einfach eine email zum webmaster senden! viel spaß nun beim surfen!

Eintrag-Nr.: 1
09-10-2004, 22:38:47

(217.225.120.181)

:
Verden
webmaster[æ]albrecht-umzuege.de
Homepage:

[ ] [2] Zurück zur HomePage

Vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.