Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 | » ] [39] 

Ganz,ganz liebe Grüße
an den aller,aller besten Lehrer
Herrn Balliet Wub

Alles Liebe

Sahra


Eintrag-Nr.: 39
28-01-2013, 08:17:20

 

Sahra
(217.187.17.96)

eMail:
sahra.becirovic[æ]gmx.de

 

 

Guten Tag an alle
Ich wollte mich auch einmal verewigen hier und einen ganz lieben gruß da lassen als ehemalige Schülerin [Klassenlehrer war Alfred Köndgen auch Vertrauenslehrer und einer der besten!!!!!!! habe ich mich sehr wohl auf dieser Schule gefühlt. Mein Abgangsjahr war 1992!Wie ich gesehen habe sind nicht mehr viele der ehemaligen Lehrer auf der Schule aber an alle die noch dort sind, danke für die super zeit und die Mühen die sich die Lehrer gegeben haben aus einem Sauhaufen ein Team und viele Freunde zu machen. Big Grin Smile


Eintrag-Nr.: 38
04-05-2010, 13:02:06

 

Sonja Buhl
(188.100.31.214)

:
jetzt Lünen Brambauer

 

 

Hallo,
Es schreibt Ihnen ein ehemaliger Schüler der Schule. Mein name ist Bersem Celikovic. Die Schule Freiherr vom Stein habe ich von 1992 bis 1998 besucht!! Damalige Rektor war Herr Clüter und meine Klassenlehrerinen waren Frau Baitala Susanne und Frau Reiter Eugenia! Mein jetztiger Standort ist Bosnien!!

Liebe Grüsse an alle aus Bosnien!!!

Bersem Celikovic


Eintrag-Nr.: 37
21-03-2009, 14:11:01

 

Bersem Celikovic
(91.191.30.54)

:
Brcko/Bosnien und Herzegowina
eMail:
bersem[æ]hotmail.com

 

 

HALLO, ich war an der Schule bis 1988. Damals war euer Schulleiter noch Vertrauenslehrer und nicht ingenteiner, sondern der beste. Damals war sein Name allerdings noch Krautwurst.Super Schule, obwohl ich damals einer der schwierigsten Schueler von Frau Giesela Uthof war. Danke nochmal an alle fuer die super Zeit.
Sascha Reens / saschareens@web.de


Eintrag-Nr.: 36
09-03-2009, 15:08:55

 

Sascha Reens
(77.25.214.172)

:
Leer ( Ostfriesland )
eMail:
saschareens[æ]web.de

 

 

Oh My! 7bi9om Wub kinno09 Tounge Tounge Tounge n9olö7n0


Eintrag-Nr.: 35
04-12-2008, 16:35:55

 

zbgn b5z6
(83.135.84.55)

:
hbztjmnio,lpo
eMail:
5zh76njm[æ]hotmail.de

 

 

Smile Hallöchen
Auch ich bin einmal auf diese Schule gegangen.Entlassung 1988. Meine Lehrerin war damals Frau Uthoff.
Grüße an die restlichen Lehrer die noch übrig sind . Es war eine tolle Zeit. Smile Smile


Eintrag-Nr.: 34
01-12-2008, 12:52:36

 

Karin
(84.63.182.5)

eMail:
karin_brummel[æ]web.de

 

 

hallo melek lol cüs


Eintrag-Nr.: 33
05-08-2008, 12:35:40

 

gülli
(87.183.191.96)

:
----

 

 

Smile Rolleyes hallo melek nbr ? deine schule voll geil hadi by


Eintrag-Nr.: 32
16-07-2008, 17:20:34

 

güllü
(87.183.240.114)

:
-----------

 

 

Hallo Fredi!
Spitzenmäßiges Gästebuch.
Wollte auch mal einen Gruß schicken.

Bis bald Claudia Big Grin Big Grin


Eintrag-Nr.: 31
02-12-2007, 12:47:12

 

Claudia Brinkmann
(80.136.90.238)

:
Bonn

 

 

kleine maus kommt heraus dann krige ich diich am strich,ich musste kotzen ihr fotzen


Eintrag-Nr.: 30
20-08-2007, 17:15:03

 

igit
(84.61.114.178)

:
arsch

 

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [39]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.