my guestbook


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ#:
Stadt:


 [ 1 2 | » ] [16] 

Eintrag-Nr.: 16
geschrieben von: Lars, Wilhelm, Frank (172.27.10.40)
Datum: 08-11-2006, 16:48:50

ps.: unsere website: http://suedafrika.2-www.de

hab ich vergessen sorry Wink

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 15
geschrieben von: Lars, Wilhelm, Frank (172.27.10.40)
Datum: 08-11-2006, 16:47:03
: aktuell:Bloem, sonst MW

Hallo Andre. Viele Grüße aus Bloemfontein! Uns geht es hier gut. Wir sind heute mal wieder auf deiner Seite gelandet um zu gucken was du noch so alles unternommen hast als du hier warst. Deine Sms wurde uns letztens auch gezeigt von der oma, andre hab ich seit der sms aber noch nicht wieder gesehen - immer unterwegs der junge Smile Wir haben hier auch schon viel gesehen, wir waren sogar 2 wochen in botswana - wildnis pur mit dem auto von südafrikanischen freunden. zum abschluss werden wir eine 3 wöchige Küstentour machen mit Kapstadt auch zu Silvester! Viele grüße von uns nach Hause!

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 14
geschrieben von: Justin (84.179.32.244)
Datum: 22-07-2005, 14:44:08
: Bloemfontein

Whats up Andree?
Now the winter s coming an wish we were in Europe. Its bloody baltic here. Hope we stay in contact quiet a while.
Enjoy the summa and we´ll see us again in ZA.
Bye Jus

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 13
geschrieben von: jessi mair (213.182.244.97)
Datum: 22-04-2005, 01:41:21
: kufstein

hallo anrdre!
ich studiere in kufstein und möchte gerne in südafrika mein auslandssemester verbringen... deinen angaben zu folge ist bloemfontein nit so gefährlich, oder??? wie schaut's aus mit pretoria! würdest du einem mädl raten allein dorthin zu gehen??
ich bitte dich, um deine ehrliche meinung, da ich ja auch eine lässige zeit im ausland verbringen will... bitte antworte mir so schnell wie möglich, da ich bereits am montag entscheiden muss, wo ich definitiv hingehen möchte!!! danke und lg aus austria - jessi

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 12
geschrieben von: Jens (172.27.126.52)
Datum: 06-01-2005, 08:55:10
: Bloemfontein

Meine Webseite

Sers Andrè

Erst mal ein gutes Neues. Hoffe ihr hattet viel Spaß in Capetown.
Wie du siehst habe ich mir deine Adresse doch merken können, nachdem du sie mir im Mystic verraten hast. Grüß das gute alte Deutschland von mir.

Jens

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 11
geschrieben von: Axel (155.232.250.35)
Datum: 05-01-2005, 14:52:51
: Sao Paulo

Hey gruess dich,

jetzt verewige ich mich auch mal auf deiner Seite. Musst ja nun bald wieder zurueck ins nasskalte Germanien. Ich darf noch bis Mitte Mai hier bleiben. Unser Jahreswechsel war gigantisch, waren in Rio und haben uns am Karneval beteiligt ... Bilder schicke ich dir.

Na dann, geniess die letzten Wochen, tschau bis in einigen Monaten, wenn ich auch wieder mal daheim bin,

Axel.

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 10
geschrieben von: ronny (141.30.75.106)
Datum: 01-12-2004, 14:29:29
: dresden

hey großer,
habe es endlich mal geschafft auf deine seite zu schlendern. ist ja echt riesig, was du bis jetzt hier aufgebaut hast. wenn ich die bilder sehe, werde ich, wie viele sicherlich auch, ganz schön eifersüchtig. ABER: genau heute in 14 tagen bin ich ja bei dir und dann kann ich mich selber überzeugen, ob das so doll angepriesene land , wirklich so ist. freu mich auf jeden fall tierichst drauf.....freu mich auf den rauschi, die sonne, die tiere, die landschaft-einfach auf alles. also mein säckl...viel spass dir noch beim bearbeiten der seite... bis gleich am flughafen...

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 9
geschrieben von: Katrin (69.232.156.51)
Datum: 24-11-2004, 20:38:09
: Los Angeles

Hello,
hier in paar Gruesse aus dem fernen Californien..
du hast echt unglaubliche Fotos auf deiner Seite...
Schaut so aus, als haetten wir alle unglaublich viel zu erzaehlen, wenn wir uns wieder in Mittweida treffen.
Geniesse den Sommer

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 8
geschrieben von: Lars (212.144.80.227)
Datum: 20-11-2004, 16:13:02
: Dresden

Hey, will mich auch mal in deinem Gästebuch verewigen!!
Deine Seite wird ja immer professioneller, sehr schön!
In Dresden sind gestern die ersten Schneekrümel angekommen. Es wird immer ungemütlicher. Du weißt ganz bestimmt nicht, was ich meine. Wink Aber es ist ja bald wieder Januar...
Morgen schön Daumen drücken, damit es mal wieder mit 3 Heimpunkten klappt.
VG Larsen

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 7
geschrieben von: David Tingdahl (155.232.250.51)
Datum: 05-11-2004, 11:11:22
: Bloemfontein

Güten Tag, meine Hier André
Icht sprechen unt schriven deutchen as enie swede!
Du hast eine grote webpage!

Stampfelhosen!

Kontakt:   ICQ
 [ 1 2 | » ] [16]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.