Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [14] 
# 14
geschrieben von Marlis Sonnenberg, am 31-03-2011, 16:25:49 Magdeburg und Region  

Sehr geehrte Familie Horn, bitte meldet mir rechtzeitig Eure Veranstaltungen um sie pressewirksam einsetzen zu können. Freue mich das Ihr zum Tag der Süßen Tour am 15.10.2011 aktiv werdet.
Marlis Sonnenberg Büroleiterin Magdeburger Tourismusverband Elbe-Börde-Heide e.V.

» HOMEPAGE
 
 
# 13
geschrieben von Kursten, am 31-03-2010, 21:51:44  

Hallo liebe Eisenbahnfreunde,
super Seite und brandaktuell. Werde euch bald mal wieder besuchen. Kirsten


 
 
# 12
geschrieben von Jürgen Berghäuser, am 30-07-2008, 06:59:12 Annaberg-Buchholz  

Guten Morgen, liebe Freunde,
ich habe gehört, dass der ausgefallene Vortrag von Dirk Endisch nachgeholt werden soll. Bitte benachrichtigt mich über den neuen Termin, da ich noch viele Informationen über das Bw Oschersleben benötige. Ansonsten weiter viel Spass an der Sache. Jürgen Berghäuser aus Annaberg-Buchholz.

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 11
geschrieben von Andrej Michalski, am 15-06-2008, 08:30:35 Laufenburg (Baden)  

Rolleyes Hallo, Herr Horn,
ich freue mich auf das nächste Wochenende in Hadmersleben und wünsche viel Erfolg für die Veranstaltungen zum Bahnhofsjubiläum.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
A. Michalski

» EMAIL 
 
 
# 10
geschrieben von Harry Potter (klein Georg), am 17-05-2008, 18:41:18 Oschersleben  

Big Grin hab mir mal gedacht jetzt guck ich mal drauf und wie alle sagen ist die seite eine TOP seite.
Super zusammen gestellt von euch.
Ich bin auch echt begeistert.

Mit freundlichen Grüßen
klein Georg

» EMAIL 
 
 
# 9
geschrieben von Bärbel Horn, am 11-03-2008, 10:27:52 Aachen  

HEY Bienchen ich bin begeistert die Seite ist echt gut!Macht weiter so! Big Grin

» EMAIL 
 
 
# 8
geschrieben von Eberhard Maaß, am 11-02-2008, 22:10:13 Magdeburg  

Smile Hallo Hadmersleber Eisenbahnfreunde !
Prima gestaltete Seiten, weiter so !
Werde als Gartenbahner umgehend mit Euch
Kontakt aufnehmen. Weiterhin frohes Schaffen.
Tschüß Eberhard

» EMAIL 
 
 
# 7
geschrieben von Erika Grunenberg, am 08-02-2008, 15:30:37  

Hallo, liebe Eisenbahnfreunde! In diesem Jahr wollen die Mitglieder unserer Selbsthilfegruppe "Diabetes" Hadmersleben endlich mal das Museum der Eisenbahnfreunde besuchen. Durch meine in Australien lebende Schwester wurde ich auf das Gästebuch aufmerksam gemacht. Wir werden uns (etwa 10 - 12 Pers.) rechtzeitig anmelden, auch aus Anlass des 165-jährigen Bestehens der Eisenbahnstrecke MD - HBS, die ja bekanntlich über Hadmersleben führt.
Also, bis dann grüßen
die Mitglieder der SHG E. Grunenberg - Leiterin


 
 
# 6
geschrieben von Henning Schmidt Zitzerstr 28 39307 Karow b. Gent, am 21-01-2008, 14:20:37 Karow b . Genthin  

Hallo, ihr Eisenbahnfreunde,ich als ein ehemaliger
Hadmersleber der auch mal eine eisenbahnplatte in
Hadmersleben hatte, bin sehr gerürt das in hadmersleben Leute gibt,die den Mut aufbringen eine
Modellbahnanlage aufzubauen meine anlage war 2,50*
3,50m groß Spur HO.
Ich hab sie in kleineren Maßen hier in mein neues
Zuhause wieder aufgebaut.
Ich kann nur sagen weiter so,wenn ich mal wieder
in der alten Heimat bin besuche ich eure Anlage
mal.Ich denke mir mal den Bildern zufolge,die
Anlage befindet sich auf den ehemaligen Hof der
Vieaufkaufsstelle? Neben dem Bahnhof.
Viel Glück und alles Gute.
Henning Schmidt
Heerstr 9

» EMAIL 
 
 
 [ 1 2 | » ] [14]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.