Gästebuch von http://muder-ich-bins.de.vu

Hinweis: Wir haben keinerlei Kontakt zu Franziska Pigulla!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Autor   Eintrag  
 
Sina Wiedbrauck
Höxter
109.90.150.13
# 36 - 25-01-2012, 20:04:21
Hey!
Hab schon nach sowas in der Art gesucht, aber nirgends gefunden. Und als ich fast die Hoffnung aufgeben wollte finde ich diese Seite! Big Grin
Ich finde Ihre Stimme echt supi!!!! Smile

lG Sina
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Claudi
Dresden
188.106.244.204
# 35 - 04-01-2011, 21:08:39
Big Grin Coole Seite, schön gemacht.
Weiter so!

Noch einen zum Schluss
http://www.youtube.com/watch?v=bnbaoy3OA5M
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Mario
Hannover
77.25.51.0
# 34 - 18-01-2010, 23:15:23
Funktioniert eigentlich das Kontaktformular dieser Seite? Falls ja, habe ich jetzt bestimmt das weltweite Mail-Kontingent alle Mail-Postfächer gesprengt... Das Probölem: Ein Klick auf "Mail-Formular" - ... und nichts passiert.
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Andre
217.84.180.181
# 33 - 23-11-2009, 16:38:09
Gut das auf der Seite die Hörspiele aufgelistet sind. So weiß ich welche ich bestimmt nicht anhören werde. Die Frau leiert und nuschelt lustlos die Hörbücher zusammen, das kann ich mir nicht anhören.
Andre
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Günther Emanuel aus Saarbrücken
84.165.87.226
# 32 - 10-10-2008, 19:50:47
Hallo, es hat uns schon immer interessiert wer hinter dieser faszinierenden Stimme steckt. Heute während die Sendung galileo läuft kam wieder diese Frage auf und dann bekam ich die Antwort. Allein die Stimme der Dana Scully in Akte X war ich zum ersten Mal begeistert, schon deshalb weil ich schon immer ein Synchron Fan war, mich schon immer für die sensationelle Arbeit begeisterte. Während meiner Radio Zeit Mitte der achtziger Jahren hatte ich die einmalige Gelegenheit Gerd Günther Hoffmann kennenzulernen >das war die Deutsche Stimme von Sean Connery (James Bond).
es mir ein großes Bedürfnis ein großes Kompliment für eine einzigartige Stimme auszusprechen. Liebe Grüße aus Saarbrücken Günther Emanuel
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Eveline
Zürich
84.75.148.115
# 31 - 08-08-2008, 17:01:31
Hallo

Kann man von einer Stimme süchtig werden ?
Sie raubt einem die wohlverdienten Schlafstunden.
Die Nächte werden kürzer,da man es nicht erwarten kann,sich wieder in Ihr fallen zu lassen und alles andere zu vergessen.
So bleibe ich sitzen in meinem Auto welches ich in der Tiefgarage pakiert habe und eigentlich schon aussteigen könnte, da ich dieser Stimme noch etwas lauschen möchte.

Es begann mit Eisfieber,dann folgte das Kuckuckskind und ich freue mich schon auf weitere Hörbücher mit Pigulla.
Danke Franziska, Sie bringen mir meine Traumwelt zurück.
eve
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Andrea Hartmann
Berlin
84.190.227.164
# 30 - 27-03-2008, 22:53:23
Hi Franziska,
wir haben mal 3 Semester zusammen in der Paulsen verbracht. Deutsch Leistungskurs bei Frau Dr. Dinser?
Schon damals war deine Stimme etwas Besonderes!
So long
Andrea
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Prof. Dr. Hoof
84.57.240.177
# 29 - 01-06-2007, 23:46:07
Hallo Franziska.

Ich habe eben gerade N24 geschaut und mal wieder deine Stimme gehört. Heute wurde ich neugierig, wie das Gesicht dazu aussieht.
Nach ca. 5 Minuten googeln, bin ich fündig geworden.
Jetzt habe ich endlich nicht mehr das Scully-Bild im Kopf.

Ich schau mir oft Dokus mit deiner Stimme zum einschlafen an. Das klappt echt super.
Bestimmt hast du dir durch die ganzen Sprechrollen schon großes Wissen angeeignet.

Mach weiter so!

Liebe Grüße
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Franka
Berlin
77.177.18.108
# 28 - 20-04-2007, 08:44:59
Hallo Franziska,
erst einmal an ganz GROßES Lob an die John Sinclair
Hörbücher sind total klasse gewordenSmile Ich finde
Jane und John total süß... Wub
außer Glenda die nervt Wacko
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Morty
80.138.192.104
# 27 - 18-03-2007, 20:51:32
Franziska Pigulla ist genial, eine wunderbare Stimme und meine Lieblingssprecherin. Smile

Eine wirklich schöne Fanpage. Smile

Gruß

Morty
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
 [ 1 2 3 4 | » ] [36]



gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.