Mein Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [5]

Keine Ahnung wer das ist.

Name : Admin

Eintrag Nr.:5

84.146.88.60

Hallo, die abzockerseite eins tiefer hats ja auch drauf Big Grin .....wers braucht Tounge

Name : Gast

Eintrag Nr.:4

84.182.23.204

Hallo, es gibt eine neue kostenlose Chatseite. Sie heisst www.chatpoint24.com. Schaut doch mal vorbei. Es ist sicher für jeden was dabei. Und vor allem es kostet mal wirklich nichts. LG Alexia

Name : Alexia

Eintrag Nr.:3

80.33.254.63

kuckuck nochmal Smile

Jetzt hab ich aus lauter Freude darüber die Seite gefunden zu haben, ganz vergessen zu schreiben das mir die Seite sehr gut gefällt und sie sehr schön geworden ist. Auch die Idee mit dem Auto find ich gut. Ich überleg mir schon auf Opel umzusteigen Rolleyes

Also, keep on fighting und schöne Grüsse aus Österreich - Max Cool

Name : MadMax-II

Eintrag Nr.:2

62.47.20.212

kuckuck Big Grin

Ich hab den Schummelzettel nun doch gefunden mit dem Link Rolleyes
Ich fühle mich geehrt auch unter den Members zu sein Smile Sind viele Bekannte und grosse Namen dabei.

Ich hoffe es gibt bald ein Wiedersehen in der Welt von Diablo. Bis bald Max Cool

Name : MadMax-II

Eintrag Nr.:1