Mein Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [157] 

Hallo liebe Monika,

vielen, lieben Dank für die tolle Betreuung von Lotte und Krümel.
Die beiden kennen sich aus und freuen sich auf ihre Spielkameraden.
Wir kommen ja schon seit Jahren zu: Monis Zentrum für Hunde und sind immer zufrieden.
Zwar müssen wir etwas weiter fahren, aber es lohnt sich wirklich.
Monis Zentrum für Hunde: für uns die beste Huta weit und breit.
Liebe Grüße
Fam. Göbbels mit Lotte & Krümel

Name : Fam. Göbbels

Eintrag Nr.:157

 

 

79.224.66.11

Hallo Moni!!
Möchte mich nochmals für die supi gute arbeit an meinem Sammy bedanken!!!! Smile
Und alles alles gute für die nähsten wochen gute besserung und liebe grüsse..Helga Lumnica mit Sammy Smile

Name : Helga Lumnica

Eintrag Nr.:156

 

 

185.22.143.44

Hallo Moni,
ich möchte mich, natürlich auch unsere Emma, ganz herzlich für die fürsorgliche Betreuung bei dir und deinem Team bedanken. Emma war die erste Juni-Woche bei die in der Hunde-Tagesstätte und hat sich laut Aussage der Kinder sehr wohl gefühlt. Sie waren nur traurig, dass Emma so ausgepauert war, das sie Abends nicht mehr spielen wollte.
Wir werden dich weiter empfehlen und bei Bedarf natürlich wieder mit Emma vorstellig werden.
Mit freundlichen Grüssen
Sabine Plum

Name : Sabine Plum aus Setterich

Eintrag Nr.:155

 

 

93.193.5.148

Hallo
Lange Zeit ist vergangen das wir uns gesehen haben fast 11 Jahre Ich bin der "Bunte" mit den Schlittenhunden und nahm damals Falco mit.Er wird jetzt 12 und ist immer noch fit.
Gruß Toni

Name : Toni Hunscheidt

Eintrag Nr.:154

 

 

77.180.106.180

Hallo Moni....
ich habe Deine "WAHNSINNS-INTERNETSEITE" durch einen Beitrag bei Facebook gefunden, ich muss sagen "HUT AB"!!!! Wir suchen schon sooooooooo.... lange nach einer geeigneten Unterbringung unserer beiden Hunde (Bordeauxdogge 5J. + Dobermann-Brackenmix 4,5J ). Doch unserem Zeus (BXD) wurde mit 7 Monaten in die Kehle gebissen, seither verträgt er sich mit keinem anderen Hund mehr (trotz mehrfachem Versuch und Hundeschulen), egal ob Rüde oder Hündin, ausser mit seiner grossen Liebe Bijou, unsere Zuckerschnecke, sie kommt aus einer Tötungsstation Ungarns, daher sehr misstrauig allem und allen Fremden gegenüber. Wie gerne würde ich meinen beiden Mäusen dieses Rudelspielen gönnen.... hmmmmmm..... wäre echt zu schön!
Wenn wir in Urlaub fliegen sind unsere beiden Lieblinge in einer Pension, aber in unterteilten Anlagen (etwas grösserer Zwinger mit Holzhütte und draussen)... ehrlich gesagt, alles andere als schön... aber sie will niemand Anders... Sad .... echt Schade, wenn man Deine Bilder durchstöbert!

Liebe Grüsse,
Sabine mit Zeus&Bijou

Name : Sabine

Eintrag Nr.:153

 

 

46.115.122.14

Laugh
Was soll ich sagen? Einfach nur klasse!
Spontan, zuvrässig und mein Retter in letzter Minute.
Ich werde, in vergleichbaren Situationen, jederzeit wieder auf Moni und ihr Hundehotel zurückgreifen.
Meine drei Krümels war ganz klasse aufgehoben.
Nicht zu vergessen: der Service ist einzigartig und absolut unvergleichbar.
Moni ist für ihr Tiere rein gar nichts und schon gleich kein Handgriff zu viel.
Laugh Laugh
Die Äpfel waren sehr lecker. Vielen Dank dafür.

Name : Renate Stark

Eintrag Nr.:152

 

 

109.84.0.10

Laugh
Was soll ich sagen? Einfach nur klasse!
Spontan, zuvrässig und mein Retter in letzter Minute.
Ich werde, in vergleichbaren Situationen, jederzeit wieder auf Moni und ihr Hundehotel zurückgreifen.
Meine drei Krümels war ganz klasse aufgehoben.
Nicht zu vergessen: der Service ist einzigartig und absolut unvergleichbar.
Moni ist für ihr Tiere rein gar nichts und schon gleich kein Handgriff zu viel.
Laugh Laugh

Name : Renate Stark

Eintrag Nr.:151

 

 

109.84.0.57

Hallo mein name ist Bobby, und ich würde sehr gerne mit meinem Frauschen (14) zur Hundeschule gehen, aber ich daf nicht, weil mein Frauschen zu jung ist, das finde ich sehr schade. Naja , aber wenn sich das noch mal irgend wann ändern würde, würden wir uns sehr freuen und auch gerne bescheid wissen.
Lg Bobby.
WUFF WUFF...........

Name : Bobby

Kommentar:
Hallo, leider wird sich das nicht mehr ändern unter 16 jährige sind nicht versichert und dürfen auch keinen Hund ausführen! Sicherlich kann eine 14 jährige zur Hundeschule gehen, aber in Zusammenarbeit mit den Eltern!

Eintrag Nr.:150

 

 

217.50.141.38

Hi!
Wir waren zum ersten Mal in Monis Zentrum für Hunde. Unser Hund Snoopy hat zum ersten Mal das Fell (in „Monis Hundesalon“) geschnitten bekommen und wir sind wirklich begeistert. Snoopy sieht wirklich richtig toll aus und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch!
Wir kommen auf jeden Fall wieder und haben schon und werden weiterhin Moni weiter empfehlen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit!

LG Snoopys Frauchen und Herrchen Smile

Name : Snoopy

Eintrag Nr.:149

 

 

77.180.85.11

 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [157]

Vielen Dank für Deinen Eintrag ! Würde mich über einen erneuten Besuch freuen !

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.