|Vanilla|Ten|

-The last Kingdom-


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [4] 

 

Eintrag #4

Shana 

31-12-2005, 16:50:07



 

 

 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! ^.^v


 

 

Eintrag #3

Shana 

29-12-2005, 16:56:49



 

 

 

::Hihou!::

Also erstmal muss ich sagen: Die Main-Homepage und auch diese hier sind klasse. ^-^ Nun zur Geschichte: Die Story ansich gefällt mir recht gut. Hier und da sind ein paar kleine Rechtschreibfehler drin (wie z.B. am Anfang "Wird" anstatt "Wirt" oder "cought" anstelle von "caught"), aber du hast auch keinen Betaleser oder? Hm... wie ich bereits sagte, gefällt mir die Idee sehr gut. Ich finde aber, du...wie soll ich sagen, hetzt ein bisschen. Du hackst die Sachen ziemlich schnell ab. Der Leser hat noch nicht wirklich Zeit, sich an ein neues Szenario zu gewöhnen, schon ist er wieder woanders. Lass dir ein bisschen mehr Zeit, dann werden die Kapitel vielleicht auch nicht mehr so kurz und die Leser können sich besser in eine Situation reindenken. Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist das du sehr selten Serenas Namen gebrauchts; stattdesen immer "sie" schreibst. Eigentlich ist ja nichts dagegen einzuwenden, es ist ja gut, nicht immer die selbe Formulierung zu verwenden, allerdings ist mir das in diesem Ausmaße ein wenig zu häufig. (Ich bin leider erst bei Kapitel 3, kann also leider nicht sagen. ob sich das bisher geändert hat.)
Ich mag den König, obwohl ich mich frage, warum er Serena einfach hat entführen lassen. Er hätte doch auch einfach jemanden aussenden lassen können, um sie zu fragen. Danach hätte er sie ja immmer noch entführen können. Ich musste so lachen, als er zu Serena meinte: "Seit ich dich das letzte Mal gesehen habe, bist du sehr gereift!" Ich musste einfach an eine Frucht denken... (An 'ne Pflaume oder so)
Ich meine, ansich passt diese Formulierung ja gut, aber ich finde, es hört sich einfach lustig an... Ach ja: Woher weiß Serena denn nur vom hinsehen, dass der König genau 4 Jahre älter ist als sie? o.O (Hat die 'nen Röntgenblick? Kann sie auch sein Gewicht schätzen?)
Na ja, oh, mir ist gerade aufgefallen, dass es kein Kapitel 4 gibt. Is ja auch egal, ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht! Bis dann, byeeeeeee
::Shana::


 

 

Eintrag #2

Lin 

26-11-2005, 21:04:30



 

 

 

Hey Anca mein kleines Mauslein ^.^ Ich find deine Story einfach total klasse! Wieso kannst du nur so gut schreiben?? Das ist einfach häftig!! Ich liebe deine Geschichten ;0; und natürlich dich Wub *löl* ^^
Viel Spaß noch *-* Und schreib schnell weiter! =)
Katerchen


 

 

Eintrag #1

Aera 

28-07-2005, 13:09:55



 

 

 

Hi süße die storry ist echt zum heulen schön ich glaub ich stell sie für dich auf meine seite Sad . du hättest nur mehr von der nacht schreiben müssen Tounge. schreib bitte weiter an der geschichte !!!!!!!! ich befehls dir Wink
aera (djun)


 

 [ ] [4]

-The last kingdom-

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.