~>My GbOoK<~

Deine HomePage:

[ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [100]
Nadine

20-03-2005, 11:47:36 Datum: 20-03-2005, 11:47:36     EintragID: 100     84.177.195.203

huhu
wir hatten uns vor som jahr schon mal gegenseitig ins gb geschriebn^^ jetzt wollte ich mal widda hi sagen.
Tounge
bYe
+Nadine+
top   294361713  http://www.mondschein.at.tt

Tim Müller

19-03-2005, 20:09:58 Datum: 19-03-2005, 20:09:58     EintragID: 99     217.81.2.84

Hi Natalija,

ich bin beim Stöbern im Netz auf deiner Seite gelandet und habe mir gedacht, dass wenn ich schon mal hier bin, ich auch mal ein paar liebe Grüße hier lassen kann.

Ich finde deine HP sehr schön, die Farben sind schön beruhigend und die Fotos von dir finde ich auch schön, besomderst das Pic mit dem Kind, das ist echt sweet! Smile

Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?
Über einen Gästebucheintrag würde ich mich jedenfalls sehr freuen! Big Grin

Tim
top   273621058  Webmasta[æ]online.de  http://www.Krankes-Kaff.de

Vanny