pssst...

ddddddddd

Name : Paul

Eintrag Nr.:5

Ich hoffe, Ihr stellt nicht so schnell die Produktion ein und ihr setzt Euch am Markt durch, habe schon viele Bekannte angeschrieben!
Big Grin Ich finde es jedenfalls gut, dass ich nicht nur Bier trinken muss beim Fussball im Stadion, kann endlich meinen geliebten Wodka trinken.

Macht weiter so, hoffe es gibt bald noch mehr Sorten in der Tüte

Name : Benjamin

Eintrag Nr.:4

Fear Ich hoffe, die Ihr schädigt treten euch bald die Tür ein! Wenn ich eine Tüte von Euch bei mir im Lade finde, bin ich da! Glaubt dran!! Fear

Name : Brallo

Eintrag Nr.:3

Ist ja eine hammer geile Sache. Macht weiter so. Schmecken echt lecker, diese Tütchen und sparen irre viel Geld. Gitti

Name : Gitti

Eintrag Nr.:2

Hallo Leute,
echt coole Sache euer Angebot. Big Grin
Hat mir schon viel Knete jespart in der Disse. Rolleyes
Hoffe, es gibt euch noch ne weile.
Werde nun öfter bei euch bestellen.
Gruß Micha

Name : Micha