Gästebuch von scholli_7

Hi Leute!#0D#0Aich würde mich sehr freuen,wenn ihr euch fleißig in mein Gästebuch eintragen würdet!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [13] 
Simon Steer München schrieb am 26-03-2001, 14:39:48:
Deine Homepage ist echt super.
klick mal in meine würde mich freuen
 
Amy ISERLOHN schrieb am 24-03-2001, 20:43:40:
hi, katha!!
hey, danke für deinen eintrag! ich hab meine page jetzt auch weitergegeben und siehe da: viel mehr besucher! sag mal, wer sind denn die ganzen boys hier, du bist ja richtig berühmt in der männerwelt Wink
ok, cu!! anna
 
philipp wagenstadt schrieb am 23-03-2001, 20:08:27:
hi könntest mir wieder mal mailen
bis dann dein philipp!!!
 
Sebi Wagenstadt schrieb am 22-03-2001, 15:13:29:
Hi Katha
deine Page ist echt cool. Ich weis noch nicht wenn ich mein PC wieder bekomme, ich schrieb dir diese Nachricht nämlich von Philipp aus.
Hab dich lieb
SEBI
 
Florian Werwendt 24161 Altenholz schrieb am 22-03-2001, 12:28:45:
Hi Katharina,
ich wünsche dir noch viel GLÜCK mit deiner HOMEPAGE. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir mal ne E-MAIL schickst. TSCHÖÖÖ!!! Dein FLO
 
Becci Iserlohn schrieb am 20-03-2001, 17:35:15:
HEY DU!
ICH HAB JETZT AUCH EIN GÄSTEBUCH!
KOMMST DU MORGEN ZUI TRAINING?
DU BIST DRAN MIT BRIEF SCHREIBEN!!!!!!!
BIS DENNE!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL BECCI
 
philipp hensle wagenstadt schrieb am 20-03-2001, 14:46:45:
hi nicht schlcht deine homepage
gruß philipp
 
Anna Iserlohn schrieb am 19-03-2001, 16:37:51:
hi!!!!!!!!!!
hey, deine page ist echt krass!! warste auch schon auf meiner? du weisst ja die adresse. aber meine ist net sooo gut wie deine! wie hast du eigentlich das gästebuch bekommen? ich hab schon überall "gesucht" und find es einfach net. ok, dann cu! anna
 
Becci Iserlohn schrieb am 18-03-2001, 17:18:45:
Na du???
Alles klar bei dir?wollte dir nur sgen das ich dich superdoll lieb hab!!!
 
 [ 1 2 | » ] [13]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.