Wir freuen uns für jeden Eintrag!

Willkommen auf unserem Gaestebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [8] 
Axel Lübeck schrieb am 30-09-2001, 18:11:00:
Guten morgen Getraenke-Kannen!

also nen lustigen Namen hat die Homepage ja und das GB ist auch nicht schlecht Smile

byebye
 
Marcel Schule schrieb am 27-09-2001, 09:17:37:
Hallo ich bin in der Schule Wink
 
handytik Schneeberg schrieb am 24-09-2001, 18:18:06:
Jo hp gefällt mir kann man noch dran arbeiten vieleicht das Menü.Jo sonst gets und kommt mit der Zensur 1- davon hehe

cu
 
Frank schrieb am 18-09-2001, 18:06:18:
nette seite....leider wohne ich nicht im einzugsbereich.... ich hätte gern mal ne bestellung gemacht Smile
 
handytik schrieb am 18-09-2001, 13:33:00:
hmm musik nervt ein wenig aber sonnst ist alles SUPI

Kommentar:
Danke Handytik wir freuen uns sehr!

 
andokima schrieb am 13-09-2001, 19:32:31:
PPS.: Die Öffnungszeiten sind auch ganz nett, aber WO ist den geöffnet? Und eine Geschäfts-Telefonnummer sollte auch nicht fehlen. Sobald alle Seiten vollständig sind, sollte das Layout nochmal überarbeitet werden, so z.B. die AGBs auf eine extra Seite bzw. auf eine Bestellseite. Die Bestellungen sollten nicht über das Gästebuch laufen!
Ups: Da sehe ich doch grade ein paar Rechtschreibfehler bei meinem ersten Eintrag Wink
 
andokima schrieb am 13-09-2001, 19:23:50:
PS.: Und der Scherz am Anfang stört auch. Diese Seite will doch eine geschäftliche und keine private sein?
 
andokima schrieb am 13-09-2001, 19:21:47:
Oje oje: der Sound nervt gleich, da will man sofort weg von dieser Seite! Dann noch einige Rechtschreibfehler...Aber für den Anfang ganz gut, besonders die gefärbten Rollbalken. Werde mich mal weiter umschauen. Schade,daß ers keine vergünstigten Lieferungen nach Hesen gibt, aber ich werde mal "Spess.." fragen Wink.
Tschau
 
 [ ] [8]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.