Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [183] 

 

Eintrag #183

Philipp 

09-05-2013, 14:43:41



 

 

 

Servus Timo,
Coole Seite, weiter so !!
Schöne Bilder,von schönen Vorbildern und auch von super Modellen,Klasse !!! Big Grin Big Grin Big Grin Wub Wub


 

 

Eintrag #182

Moritz 

20-12-2012, 17:00:50



 

 

 

Ich bin brutal enttäuscht das seit zwei Jahren nichts mehr gemacht wird !!!!
Bitte mehr Bilder der Tank Rastanlage


 

 

Eintrag #181

maxmayer 

07-11-2012, 18:49:44



 

 

 

Seite sehr intressant aber sehr sehr unvollständig!
Ich bin sehr enttäuscht dass seit 2 Jahren nichts mehr gemacht wird


 

 

Eintrag #180

Stefan Stotz 

01-04-2012, 17:26:12



 

 

 

Hallo timo eine frage könntest mir ein modell bauen was würde mich so was kosten Gruß Stefan


 

 

Eintrag #179

Klaus Rettig 

19-03-2012, 21:51:34



 

 

 

Hallo lieber Tiomo du suchst einen Schnellwechsler hier haben wir einen Minibagger gebraucht gekauft die haben jede Menge Schnellwechsler und andere Baugeräte im Angebot. Versuch mal dein Glück gruß

Klaus


 

 

Eintrag #178

Peter I Schmitt 

19-03-2012, 21:47:10



 

 

 

Hallo habt ihr auch ein Gästebuch für s Handy oder ein APP ? Bau gerade eine kleine SEite auf WP für meinen Onkel es geht um Baumaschinen besser gesagt Grabenwalzen. Sagt euch nichts mir eigentlich auch nett aber es ist halt mein Job nach der Schule. Brauch Jetz noch ein gutes Gästebuch für die Seite so eins das ich auch von meinem I Phone Steuern kann. Danke für die Hilfe !


 

 

Eintrag #177

Tom 

29-02-2012, 18:34:19



 

 

 

Hallo Smile Mein Name ist Tom wo ich irre seite gesehn habe hab ich das Diorama 1:50 gesehn,ich war beeindruckt... Smile des wegen hab ich eine frage wie haben sie das Diorama 1:50 hingekriegt.
und wo gibts nur so ein sand?


 

 

Eintrag #176

Stephie 

12-01-2012, 13:10:52



 

 

 

Hallo liebes Eb-bau Team,

ich schreibe gerade eine Hausarbeit über Tiefbau und Hubwagen und bei der Recherche ist mir Eure Seite aufgefallen.

Viele Grüße
Stephie


 

 

Eintrag #175

Michael 

20-12-2011, 18:02:18



 

 

 

hallo ich brauch eine schnellwechsler für einen komatsu pc 210 in 1:50. Wo bekomm ich sowas?


 

 

Eintrag #174

Rainer Kühn 

05-06-2011, 19:03:42



 

 

 

Hallo Timo,eine coole Seite hast du da,sehr schöne Bilder.Nach der Wende konnte man sich ja richtig informieren über Baumaschinen wie Cat,Komatsu etc.Man bekam ja Prospekte von den Herstellern und manchmal sogar Caps oder kleine Modelle extra dazu.Bin ja auch lange auf dem Bau tätig gewesen,deswegen konnte ich die neuesten Modelle der Hersteller live erleben.Beim Abriss der Plattenbauten waren viele verschiedene Long-Front-Abrissbagger zu erleben.Zuletzt arbeitete ich als Staplerfahrer im Stahlbau,dort fuhr ich einen Großstapler,als allerletztes einen Teleskoplader und einen Radlader im Recyclingbereich.Bei motorbuch-versand.de.bekommt man immer die besten Bücher über LKWs,Baumaschinen etc.Auch einen CAT-Kalender gibts dort jedes Jahr.Schaue bald wieder rein.Bis bald!Gruss Stapler-Raini Smile Smile Tounge


 

 

Eintrag #173

moritz 

03-05-2011, 20:05:30



 

 

 

alter schwede
deine dioraman sind richtig toll und auch klasse gemacht mit der gestaltung,.....
will mir jetzt auch ein diorama bauen aberweis noch nich wie waere net wenn du mir tipps als email schicken wuerdest


 

 

Eintrag #172

Heiko 

01-01-2011, 09:16:10



 

 

 

Super Seite, bin voll begeistert. Mach weiter so
Kannst du mir sagen wo du die ganzen zubehörteile herbekommst. Vor allem die Schnellwechsler, gibt es die für jeden Bagger

Gruß Heiko


 

 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [183]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.