Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine WebSeite:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [21] 
19-04-2005, 20:32:42 19-04-2005, 20:32:42     #21
Secret (83.171.146.185)
 
Erstens->Da meine Beziehungsprobleme ja wohl wie ein Lauffeuer durch den Chat gehen, würde ich dir vorschlagen, meine liebe Sweety, frag doch an der Quelle nach, da bekommst bestimmt Auskunft!
Zweitens->habe ich nicht vor, dir (der mir fremd ist)meine Lebensgeschichte, meine Liebensgeschichte, oder meine Probleme die nur meinen Partner und mich was angehen, zu erleutern oder zu diskudieren!
Wo wir dann bei
Drittens wären->Du magst ein nettes Mädchen sein, das es nur gut meint, doch sollte man nie vergessen, das jeder nur *SEINE WAHRHEIT* erzählt...und glaub mir, ich habe nicht vor, meine Hälfte der Wahrheit dazuzufügen, damit du mich verstehst. Denn dazu müßtest du sie schon selbst durchlebt und selbst mitgestorben sein.
Viertens->Danke für den Vorschlag, der Unterhaltung betreffend, aber ich brauche niemand, dessen Meinung ich hören muß, um mit manchen Dingen klarzukommen.
Fünftens->Ich wollte von all dem Chat-und Internetscheiss nichts mehr hören, doch als ich hier (in liebevoller Absicht) ins GB kam, erkannte ich, das dies nicht möglich sein wird....
In diesem Sinne...ich wünsch dir und allen die an das glauben was ihr glaubt, Gute Unterhaltung und einen netten Tratsch über Gott und die Welt oder eben wenn es sein muß, über die Dinge die sich in einer Beziehung abspielen.
MfG.....Secret
 
19-04-2005, 12:59:11 19-04-2005, 12:59:11     #20
sweety (84.146.117.160)
 
warum muss liebe immer durch worte und taten bestätigt werden????? is es nicht ein gefühl in der bauchgegend auf das sich jeder verlassen kann/sollte????????

mit einem menschen würd ich da gern mal drüber reden..... wie er mich erreichen kann....
wenn er es wirklich will, wird er es raufinden. evtl klappt das kennen lernen diesmal besser als im chat
mich würds freuen secret Wink
sweety
 
18-04-2005, 19:32:35 18-04-2005, 19:32:35     #19
Chris (83.129.214.204)
 
wenn ich mir nochma erlauben dürfte *gg* bevor es für mich morgen losgeht....das was ich nicht erkannt habe aber wohl neu seit meinem letzten besuch ist....dat haut schon um in einer gewissen weise...macht immer wieder laune drauf zu schauen..bis dann und bedenke: wem die sch... bis zum halse steht, sollte den kopp nich hängen lassen Wink
 
17-04-2005, 12:49:08 17-04-2005, 12:49:08     #18
nursew25 (80.184.130.251)
eMail: miti-unterwegs[æ]freenet.de
 
is ne super schöne seite, werd jetzt immermal deinen tag nachlesen Big Grin
wir sehn uns im chat süsse... und denk dran.. ich mach die besten spaghetti´s Tounge
gruß und kuss dein fidibus
 
17-04-2005, 11:20:05 17-04-2005, 11:20:05     #17
blueangel (172.182.249.234)
 
hoi phoebe ehhh ne so war dein name net*grins*also echt schöne hp Big Grin wees echt net was i noch schreiben soll also bis denne mfg
 
15-04-2005, 17:44:02 15-04-2005, 17:44:02     #16
Chris (213.54.143.235)
eMail: Roque.revolucion[æ]gmx.net
 
hi wie versprochen bekommste von mia nen eintrag weil ich gleich ma hab schauen müssen ( die neugierde halt gg )


Tränen heilen

Wenn unstillbar deine Tränen laufen
wird der Verstand mit dem Herzen raufen

Wenn dich Tränen aus den Angeln heben
wirst du zur inneren Heilung streben

Wenn Tränen dir Erleichterung bringen
wird Verständnis in dein Bewusstsein dringen

Wenn durch Tränen dir die Sinne schwinden
wirst du geheimnisvolle Hilfe finden

Wenn warme Tränen deine Augen füllen
wird Menschlichkeit dein Ich enthüllen

Wenn dir im Glück die Tränen fließen
werden Blumen in deiner Seele sprießen

Wenn Liebestränen dir geglückt
bist du aus deiner Spur verrückt

Nimm deine Tränen dankbar an
denn froh sei der, der weinen kann!
 
14-04-2005, 22:31:03 14-04-2005, 22:31:03     #15
sylvien111 (217.231.234.183)
 
Big Grin Smile nette hp finde ich besonders diesehr netten worte über deine oma haben mich sehr berührt hab auch im september erst meiner allerbeste freundinn verloren weis wie das ist aber kopf hoch im herzen leben sie beide weiter sylvien
 
14-04-2005, 11:34:37 14-04-2005, 11:34:37     #14
sweety (84.146.100.142)
 
Big Grin Na Du....
.... ich musste gestern soooo lachen...
aber das mach ich ja eh immer. Mein Mann fragte mich was so lustig sei, worauf ich ihm erzählte das es da jemanden gibt, der mein Zwilling sein könnte. Er schlug die Hände über dem Kopf zusammen...zwei von meiner Sorte....UNDENKBAR!!!!
..egal...es hat mich gefreut Dich kennen zu lernen und ich hoffe es wird was draus...was?!?..wird die Zeit bringen.....
 
12-04-2005, 04:30:03 12-04-2005, 04:30:03     #13
Secret (212.114.232.201)
 
Hallo mein Sonnenschein
Hab deine HP nochmal gründlich durchgesehen....
Oh ja...ich hab das Bild gefunden (schon vor kurzem)
Danke für diesen wunderschönen Vers, der dabei steht.
Ich schick dir liebe Gedanken !
 
07-02-2005, 02:17:41 07-02-2005, 02:17:41     #12
Secret (212.114.229.75)
 
Hallo mein Sonnenschein
Also was du da über meinen Bruder auf deiner HP schreibst, klingt nach Begeisterung für einen Menschen, der Menschlichkeit, Ehrlichkeit und die Freiheit der Liebe nicht nur besingt, sondern selbst lebt! Ja.....*lächel*....ich wußte das er dich mit deiner Aura, seinem Können und seiner Art mitreißen wird.....
Schön das es dir gefallen hat und es einen weiteren Glücksmoment in deinem Leben gibt, an den man sich gern zurück erinnert und der einem nie genommen werden kann!
*Umarmerle und Grüße von den Kids*
 
 [ 1 2 3 | » ] [21]

Merci, Thank you, Danke!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.