Gästebuch:

Deine Stadt:

[ ] [1]
B.F.Millencolin

: Bielefeld (Außenposten Berlin-Fragaholics-Clan)
20-09-2004, 20:48:51 Datum: 20-09-2004, 20:48:51     EintragID: 1

Hallo liebe Clanbrüder!!!
So langsam bekommt unsere HP volle Funktionsfähigkeit. Ich habe gerade das Gästebuch eingebaut, und in den nächsten Tagen kommt wenn alles gut klappt, ne sau geile Startseite!!! Aber das wird noch etwas dauern,da leider meine Freundin immer schimpft, aber was sage ich euch da, ihr kennt es bestimmt! Leider haben B.F.nomad und B.F.Rakimone mir noch keine Clan Infos zukommen lassen, und bin ich nicht in der Lagemehr zu berichten. Aber das werden sie bestimmt noch tun. Also, ich hoffe, ihr seid mit mir zufrieden, sonst bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!

Euer B.F.Millencolin

[Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten*lol*]
top cheatrix[æ]gmx.de  http://millencolin.dl.am

[ ] [1]