Herzlich Willkommen im Gästebuch von



So, nun seid ihr also bei meinem Gästebuch angekommen.#0D#0AWenn euch meine Seiten gefallen haben, dann schreibt mir doch bitte einen Eintrag (wenn nicht, dann auch, ich bin auch für Verbesserungsvorschläge dankbar!).

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 59 60 61 | » ] [541] 
Kathy schrieb am 24-09-2011, 13:06:14:
Tolle Homepage hat mir sehr gut gefallen.

Schön das ich es hier mitteilen kann.

LG
Kathy
 
Christine, Webmasterin schrieb am 20-11-2001, 09:53:33:
Liebe Gäste,
da dieses Gästebuch mit den penedranten Werbe-Pop-Up's für mich nicht mehr zu ertragen ist und ich es euch nicht zumuten möchte ständig nur Banner wegklicken zu müssen Mad, habe ich mich dazu entschlossen, mir schnellstmöglich ein neues GB zuzulegen!
Schreibt bis dahin bitte nichts mehr in dieses Buch.
Wer mir etwas mitzuteilen hat, der kann mir bis dahin einfach eine Mail schreiben Wink

Smile Danke für euer Verständnis Smile
 
Hansevogel schrieb am 19-11-2001, 21:04:50:
Hallihallo Smile
Die Eule hat aus bekannten Gründen (Schmuddel-Popups) ihren GB-Zugang deaktiviert. Sad
Bitte auch nicht mehr den Hintereingang benutzen!
Am kommenden WE folgt ein neues GB!
Bitte etwas Geduld.
Euli
 
Karin schrieb am 18-11-2001, 13:18:26:
Es bedeutet dann natürlich auch noch, dass der Hintergrund hier bald nur noch grau-gemustert sein wird. Jeden Tag ein halber Fanti weniger. *heul*
 
Karin schrieb am 18-11-2001, 13:17:27:
*mitschniiiiiieeeeef*

Wie konnte so etwas geschehen? Die Herrin der Fantis isst Fantis? Das heißt, dass Christines Welt bald entvölkert sein wird.

*in tiefe Trauer versink*

*gg*
 
*HV* schrieb am 17-11-2001, 21:08:46:
*an Marzifant denk*


BUUUUUÄÄÄÄÄH


Euli
 
Ly Laptor schrieb am 17-11-2001, 18:44:31:
*kicher* ich war ja schon durch den Observer gewarnt, aber das sich hier eine ganze Kampanie startet hätte ich nicht gedacht *kicher*
aber falls du wirklich schwach werden solltest (wo duch der kleiner Marzifant leben soll Smile ) dann bring ihn mal schnell nach Laptor Wink ... ich pass schon auf ihn auf ... und Gefahr gegessen zu werden, läuft er bei mir auch nicht, weil ich Marzipan eh nicht mag *lach*
aber wie dem auch sei: ich wünsch dir und deiner ganzen family ein schönes WE!!
akaree Ly
 
Sternschnuppe schrieb am 16-11-2001, 17:53:35:
***eeeeeeeitag!!!
Und die Welt hat mich wieder Smile
Keine Ahnung,ob sie sich darüber freut,aber sie wird ja auch nicht gefragt *g*
So,den Zeitdieb hab ich endlich eingeholt Smile
Und,ja,ich denke ja langsam doch,dass da mehrere am Werk sind - wo soll denn ein einzelner Zeitdieb mit so viel Zeit hin?
Und wie soll der es fertigbringen,dauernd an mehreren Orten zugleich zu sein?Also,wenn der nicht wenigstens einen Zwillingsbruder hat,versteh ich die Welt nicht mehr Sad
Aber egal!!!
Wie du siehst,kann man den Spieß auch manchmal - zack - einfach rumdrehen Wink
Und mit eines Zeitdiebes Zeit läßt sich doch nun wirklich besseres anstellen,als anderen die Zeit zu stehlen Wink
Christine ein schönes Wochenende wünschen,zum beispiel *g*
*ganzdollwünsch*
und...laß den Fanti auch weiterhin leben *g*
 
Karin schrieb am 16-11-2001, 07:40:36:
Was? Um diese Zeit schon Naschen?
Nix da, jetzt gibts erst mal Müsli! Wink
 
 [ 1 2 3 ... 59 60 61 | » ] [541] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.