Gästebuch der SGK-Rollstuhlbasketballer





  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [133] 
Mister Nice schrieb am 15-01-2004, 12:46:20:
Genau so Spielt und Siegt der Deútsche Meister...
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Münster und weiter so...

Hoffe der Knoten ist jetzt geplatzt
 
Fanny Luxemburg schrieb am 13-01-2004, 17:53:00:
Hi Jungs!!!Wink
Schöne Grüsse an Marco, Mirko und Sascha!!! Kommt mich im Februar mal wieder in die Klinik besuchen...würde mich freuen!!
Wub
 
B.M. schrieb am 11-01-2004, 22:42:48:
Na endlich Jung's,geht doch !!!!
Weiterhin tolle Spiele und vor allem Siege !!!!!
Es grüßt B.M. (Wildcats-Dady)LaughLaughLaugh
 
Unbekannter Fan Stuttgart schrieb am 22-12-2003, 21:03:00:
Hallo ihr Heidelberger!Wink

Wieso gibt es keine genaueren Daten über den Kai Frank? (nicht unterstrichten wie die anderen!) Würde mich freuen wenn ich mehr über ihn erfahren könnte. Sad
Wünsche euch viel Glück beim nächsten Spiel, könntet es echt gebrauchen.
Liebe Grüße ein unbekannter Fan!
 
Corinna Speyer schrieb am 17-12-2003, 21:15:15:
Ich wünsche allen SGK-Rollis Frohe Weihnachten und viel Erfolg im Jahr 2004 !!!

Liebe Grüße
Corinna
 
Axel schrieb am 16-12-2003, 18:51:04:
Ist irgendwie schade, dass euer Gästebuch so einstaubt.
Die Seite habt ihr ja immerhin aktualisiert.Wink
 
Jens Wibbelt Ahlen schrieb am 12-12-2003, 13:39:28:
Hallo zusammen!!!

Ich wollte nur mal kurz den Wolk, Gergele und den Benny grüßen. Wir sehen uns im Rückspiel.
Bis die Tage

Gruß
Jens WibbeltCool
 
Sandra schrieb am 02-12-2003, 19:44:30:
Schön, dass endlich ein Bericht auf der Seite ist.
Allerdings ist es schade, dass Christa von einem unfairen Spiel der Zwickauer redet, wo ihre Mannen doch auch nicht grade Schutzengel sind!
Vor allem sollte sich bei einem so emotionsgeladenen Spiel zumindest die Trainerin zurückhalten können, was ihr ja nicht wirklich gelang!(Die Aktion mit Troy Sachst.) Egal wie unfair das Spiel auch ist, sie ist Trainerin und hat als Vorbild zu fungieren und nicht Klapse auszuteilen.
 
HD -FAN schrieb am 02-12-2003, 15:23:58:
Schon schade Sad,daß man sich so die Fan`s vergrault, der Artikel zum Spiel gegen Zwickau liegt
doch sicher schon vor, kann man den nicht einstellen?Mr. GreenSleepDie Niederlage ist immer besser zu wegzustecken wenn man dazu steht.So lachen nur die Gewinner. Basketball ist ein Spiel!!!!!
 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [133]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.