Mein Gästebuch


Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
Alice
25-10-2013, 00:43:37 25-10-2013, 00:43:37
Post #32
 


: Magdeburg
Mein Sohn Ben ist am 17.5.2013 zur Welt gekommen .
Und ich wollte nur mal schnell danke sagen für die tolle Begleitung in der Schwangerschaft und danach! Big Grin
Top  
 
Birgit Braumann
01-11-2012, 14:23:23 01-11-2012, 14:23:23
Post #31
 



Hallo liebe Diane, wir schicken mal liebe Grüße aus Schönebeck. Elf Jahre ist her das sich unser größter Wunsch erfüllte, wir hatten gestern eine schöne Feier und haben auch an dich/euch gedacht.
LG Birgit und Family Smile
Top ZwillingeCCP[æ]aol.com  
 
Annika
21-02-2012, 20:51:10 21-02-2012, 20:51:10
Post #30
 


: Köln
Hallo ihr,

wirklich tolle Webseite. Bitte macht weiter so!

LG
Anni Wub
Top http://www.gartenanlegen24.com  
 
Jule
07-02-2012, 08:29:30 07-02-2012, 08:29:30
Post #29
 



Hey,

wollte einfach nur schöne Grüße da lassen. Echt schöne Seite !

Wub
Top jule98546327[æ]gmx.de http://www.gutscheinaffe.com/  
 
Birgit Braumann
31-10-2011, 21:28:23 31-10-2011, 21:28:23
Post #28
 


: Schönebeck
Liebe Diane, vor zehn Jahren endete der lange Weg zum Wunschkind und du legtest mir Philipp auf den Bauch. Und jetzt ist er schon genauso groß wie ich und hat Schuhgröße 38 Big Grin
Ich hab ein Stück Eierlikörkuchen für dich mitgegessen. Smile
Danke für den schönsten Tag im Leben.
LG Birgit, Dirk, Philipp, Celine & Cedric mit Klein Ben
Top ZwillingeCCP[æ]aol.com  
 
Birgit Braumann
22-10-2011, 21:25:34 22-10-2011, 21:25:34
Post #27
 


: Schönebeck
Liebe Diane,
vor sieben Jahren hast du mir meine Zwillinge in den Armen gelegt. Ein Traum ging in Erfüllung. Danke das du dich so beeilt hast und noch rechtzeitig da warst. Und nun gehen sie schon zur Schule, Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Liebe Grüße Birgit, Dirk,Philipp, Celine & Cedric sowie Klein Ben
Top ZwillingeCCP[æ]aol.com  
 
Anja
13-05-2011, 12:40:34 13-05-2011, 12:40:34
Post #26
 



Hallo Diane,
es liegt mir am Herzen dir zu sagen, dass wir es sehr schade finden unser nächstes Baby ohne deine Unterstützung zu bekommen.
Noch einmal,
herzlichen Dank für deine Begleitung bei unseren Hausgeburten.

Liebe Grüße,
Anja & Axel,
mit Nathan, Hektor, Wilma und Nr. 4 inside
Top  
 
Birgit Braumann
19-11-2010, 11:56:22 19-11-2010, 11:56:22
Post #25
 


: Schönebeck
Liebe Diane, heute vor 10 Monaten waren wir zusammen im Kreissaal und du hast du mir Ben in den Armen gelegt und heute zieht er sich hoch und steht, Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Danke das du rechtzeitig erkannt hast das es an der Zeit war und Ben gesund geboren wurde.
LG von Birgit, Dirk, Philipp, Celine & Cedric und Klein Ben Big Grin
Top ZwillingeCCP[æ]aol.com  
 
Steffi, Thomas und der Krümel
30-10-2010, 10:58:24 30-10-2010, 10:58:24
Post #24
 


: Magdeburg
Immer ein offenes Ohr die Frau-auch am Wochenende bei den Vorbereitungen zum Mittagessen!

Vielen Dank für die tollen Tipps und "netten Worte" Smile

Wir freuen uns auf den Vorbereitungskurs Wink
Top ani.lindau[æ]web.de  
 
Isabel Sesse
27-04-2010, 19:51:04 27-04-2010, 19:51:04
Post #23
 


: Ebendorf
Hallo Diane,
ich habe einen tollen Tipp für "Kiss-gestresste" Babys bekommen: Physiotherapie Annette Tetzlaff in MD.
Unser Oscar ist wieder fit und kann mit gleichaltrigen Babys nun mithalten Smile
Danke, dass Du das Kiss-Syndrom so schnell erkannt hast.
Bis zum nächsten Baby Tounge
Tobias & Isabel mit den Kindern Johanna und Oscar
Top  
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.