GuestBook

Ran an die Tastatur und los geht's mit Euren geistigen Ergüssen. Wir freuen uns über jeden Eintrag.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [143] 
a-n-n-a irgendwo in der galaxy schrieb am 14-01-2002, 16:03:24:
hey ihr lieben! auch mal wieder ein lebenszeichen von mir an dieser stelle. super das ihr so fleißig ins gästebuch - achtung neu gelerntes wort - "postet"! immer wieder eine freude, und aysuna hält euch ja momentan auf dem neustem stand der dinge. ich bin irgendwo da draußen in der galaxy und hoffe bald auch mal wieder etwas beisteuern zu können. tschüss und bye bye anna
 
sUne H schrieb am 13-01-2002, 19:54:50:
HoLa!

einen wunderschönen guten abend >>frEaKs>>!

danke an alle, diese sich immer noch auf unsere seite verirren!
lieber alex, speziell an dich ein dickes thAnX für dein feedback & schön, daß dich unsere berichte erfreuen... manchmal frage ich mich, ob das überhaupt von einigen gelesen wird. aber danke, du gibst mir hoffnung!

A:N:N:A - ich hoffe, daß wir beiden kranken hühner baldmöglichst gesund werden, um endlich unser treffen in angriff zu nehmen...das dauert ja ewig! Wink

greets to all the people out there!
sUne
 
Alex Hannover schrieb am 10-01-2002, 22:14:38:
hallo ANNA
Wow... selten etwas so nettes über ein paar mädels gelesen, wie über euch zwei !!!!
wenn ihr lust, habt könnt ihr euch ja mal bei mir melden ....
würde mich freuen
Alex
 
aysuna hannover schrieb am 07-01-2002, 11:51:50:
juhuu-an alle surfer dieser welt:

ein happy new year und ich hoffe, ihr habt es mächtig krachen lassen!

grüße aysuna
 
oli schrieb am 02-01-2002, 14:00:31:
na anna!
biste auf der wave-Welle?
Smile
 
Oli schrieb am 24-12-2001, 02:02:08:
Liebe Anna,
heute Nacht hatte ich mir mein ganz privates Zelt aufgebaut. Dann wurde es feucht. Nur der Gedanke an dich machte ließ mich durchhalten. Heut ist Weihnacht. Weiße HodenWeihnacht. Viele Grüße
Oli-Bärchen
 
sune hannover schrieb am 21-12-2001, 15:41:01:
hola!

euch allen ein anstrengendes und nerviges weihnachtsfest! während ich mich in meinem urlaub von der beschissenen BBS erhole, möchte ich, daß ihr euch pünktlich zum fest der liebe von euren eltern, verwandten, etc... so richtig stressen lasst! alles klar?!

na dann, noch einen dicken tiefrutscher ins neue jahr 2002! und freut euch, der nächste wahnsinn steht schon längst in den startlöchern, um uns das nächste leid zu bringen - der EURO!

ahoi und aloha bis zum nächsten jahr, folks!
sUne
 
besoffener student schrieb am 19-12-2001, 21:42:07:
wer is denn diese esmeralda? weiß das irgendwer? esmeralda, wenn du das hier liest: ICH bin der tolle typ, den du neulich gesehen hast. ehrlich! meld dich bei mir! meine email findest du auf meiner hp, oder du rufst einfach mal durch. ach nee, geht ja nicht. hab kein telefon. nur diesen herrlichen internetanschluss bei meinem mitbewohner. der hat zwar telefon, aber seine nummer rück ich nich raus. sonst rufst du da an, weißt nicht, das er das ist und nich ich, und razfaz schleppt der dich ab. dann ist aber holland in not und nich mehr alles klar auf der andrea doria...
also, schätzken, meld dich auf meiner hp, und dann ist glück auf erden angesagt!!!
allen anderen frohe weihnachten und das mit dem rutsch und so, blablabla, kennt man ja, wenn ich könnte würde ich mir ein schild um den hals hängen mit der aufschrift "guten rutsch" oder "kommt gut rein" oder so, aber das bringt ja nix, mich sieht ja keiner, und dann müßte ich schon die webcam auf mich richten, aber da müßtet ihr auf meiner seite vorbeigucken, macht doch mal!
ich komm jetzt so'n bißchen ins schwafeln, da solche langen texte eh keiner liest, denke ich mal ans aufhören, also nochmal: frohe weihnachten und so, mann-o-mann, die esmeralda, das ist aber auch ne sahneschnitte!
 
sune schrieb am 19-12-2001, 13:55:00:
huhu.

ich bin es noch mal! hatte heute nur ein paar stunden in der BBS13 abzuhängen. na so ein glück sage ich da mal.
bin total angenervt wegen weihnachten & ich habe immer noch keine ahnung, was ich genau an silvester mache. ich finde es eh schon der HAMMER, daß 1. das jahr einfach so wieder vorbei ist und 2. der EURO sich klammheimlich in unsere taschen schleicht (trotzdem habe ich mir schon so ein 'starterkids' bekommen).

ich wünsch euch was!

greets sune
 
 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [143]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.