Gerne kannst Du hier auch eine Kerze zum leuchten bringen.
Jedes Lichtlein wird wird in die Ewigkeit scheinen.
Und wir vergessen nie unsere Sternenkinder.



Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name oder Spitzname:
Deine eMail:
Deine ICQ:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [8] 

Eintrag-Nr.: 8
geschrieben von: Kippika
Datum: 27-10-2006, 13:54:25
: Emlichheim

Blink Ups, die hatte ich vergessen. Aber mein Sternenkind vergesse ich nie mehr solange ich lebe! Blink

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 7
geschrieben von: Kippika
Datum: 27-10-2006, 13:53:00
: Emlichheim

Hallo!

Auch ich habe mein Sternenkind viel zu früh wieder her geben müssen. Ich war in der 11 Woche Schwanger als ich erfahren habe, dass mein Baby nie das Licht der Welt erblicken wird.

Das ist nun 2 Monate her.

Ich wünsche ALLEN die das selbe erlebt haben viel Kraft und eine Schulter zum anlehnen und ausheulen.

Gruß Kippika

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 6
geschrieben von: ElvisGirly14 (Jessi)
Datum: 26-01-2005, 11:37:02
: Strausberg

Unsure
Hay du!
Ich bin zwar noch sehr jung, und habe keine Ahnung von dem Schmerz. Doch ich möchte dir zum Ausdruck bringen, das es mir mit deinem Sternenkindvoll leid tut.
Ich wünsch dir noch alles erdenkliche Gute.
Jessi

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 5
geschrieben von: vanillagirl25
Datum: 09-12-2004, 18:44:28
: Mülheim

Unsure Hey du. Das mit deinem SternenKind tut mir ja so leid!! *heult drauf los*
Das ist echt schlimm. Aber das der Arzt das nicht vorher erkannt hat ist echt sehr komisch! Ich finde es echt voll beschi**** xP Na ja, deswegen will ich auch Medizin Studieren, damit es solche Fälle nicht mehr so gibt! Wink *freu*

Na ja, muss jetzt dringend los. Also dann bis später! *knuffs*

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 4
geschrieben von: Blue Eye Lady (Sarah)
Datum: 28-09-2004, 23:04:59
: Heilbronn

Dry Blink Oh My! Unsure In Gedenken an dich und alle anderen die in Trauer um ein Sternenkind sind, ihr tut mir alle so leid *lieb in den arm nimmt*

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 3
geschrieben von: Mike und Sabrina mit Sternenkind Pünktchen im Herz
Datum: 11-09-2004, 12:52:50
: Menden

Unsure Habe vergessen eine Kerze anzuzünden... (schäm) aber hier ist sie nun!!! Dicker Kuss Mikey

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 2
geschrieben von: Mike und Sabrina mit Sternenkind Pünktchen im Herz
Datum: 11-09-2004, 12:51:40
: Menden

Hallo Nicky!
wir kennen uns ja durch den Kontakt bei Knuddelsund durch MSN sind wir sehr oft im Gespräch. Du weißt wie es ist wenn man jemanden hergeben muss. Wir haben unser Pünktchen am 10.09.2004 in der 10SSW. hergeben müssen. Wir lieben dich

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 1
geschrieben von: Nicky
Datum: 11-09-2004, 12:51:10

Blink

Für mein kleines Zwerglein.
Ich werd dich nie vergessen und niemals aufhören zu lieben.
Ich weiss das du auf mich herabschaust und mit Deinem Schutzengel auf uns aufpasst.

In Liebe
Deine Mama, Dein Bruder und Deine Schwester

Kontakt:  
 [ ] [8]

Vielen Dank das Du ein Licht zum leuchten gebracht hast.


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.