Gästebuch von Erik Schmidt


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [79] 
Wasya Ches New York schrieb am 26-01-2006, 02:04:12:
Very good site! I like it! Thanks!
Cheap Viagra
 
MyFuture schrieb am 01-06-2004, 21:53:33:
Alles Gute zum Geburtstag!
Die richtige Zeit, um an die Zukunft zu denken!
http://myfuture.gob-center.com
 
F.Greim Hoyerswerda schrieb am 08-08-2003, 23:43:25:
http://www.fussball-statistiken.de.vu

Die neue Site im Internet

Ergebnisse,Tabellen und Infos über den Fußball im Bezirksverband Dresden werden hier vorgestellt.
Ein Forum,Chat,Gästebuch und Gewinnspiel runden diesen Service ab.
Und ein Bundesliga-Tippspiel finden Sie unter www.kicktipp.de/fiv
 
Andreas P. Dresden schrieb am 14-07-2003, 15:13:41:
Hallo Erik,
melde Dich doch bitte mal bei mir. Ich hoffe die Telefonnummer hast Du noch. Ansonsten per mail.
A.P.
 
Chris schrieb am 25-06-2003, 16:01:13:
Hallo, für eure B-Jugend besteht noch Hoffnung nicht absteigen zu müssen. Die B-Jugendlandesliga spielt nächste Saison mit 14 Mannschaften und wenn Sachsen Leipzig den Aufstieg in die Regionalliga schafft, verbleibt Riesa in der Landesliga.
 
Micha Berndt schrieb am 03-06-2003, 13:21:59:
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg Eurer D-Jugend besonders an dich Erik und auch an Carsten...es war aber wieder mal an der Zeit, dass sich so eine erfolgreiche Mannschaft herausbildet, in die man nun auch für die Zukunft Hoffnungen setzen kann...nur muss die Mannschaft auch in der C-Jugend zusammenbleiben und am besten von dir geleitet werden...nicht dass die Mannschaft wie die erfolgreiche D-Jugend von 1997 auseinanderfällt
Sorg dafür, dass die Jungs nicht unnötig abheben!
 
Andreas Franke Dresden schrieb am 02-06-2003, 18:26:09:
Hallo Erik & Jungs der D1,

herzlichen Glückwunsch zum Staffelsieg und dem Aufstieg in die Bezirksliga!!! Tolle Leistung, die ihr da vollbracht habt. Gewisse Parallelen tuen sich auf, da wir auch Meister werden konnten. Da können sich die Trainer Erik und Marco gegenseitig beglückwünschen sowie stolz auf ihre Teams + Eltern sein. Weiter so!

Ciao Andreas Franke
TSV Rotation Dresden 1990
Mannschaftsleiter & Webmaster
D1-Junioren
 
Thomas Löther Dresden schrieb am 01-06-2003, 09:56:04:
Ich und meine Mannschaft die E1 gratulieren Erik Schmidt, Karsten Stillich und Falk Uhlig und natürlich allen Spielern der D1-Junioren zum Aufstieg in die Bezirksliga und natürlich auch zum Staffelsieg in der Bezirksklasse Staffel 3. Wir wünschen dir Erik weiterhin so viel Erfolg und natürlich auch deinen Jungs. Ich hoffe die neue E1 zieht nächstes Jahr auch nach.
 
Dosenbohne schrieb am 25-05-2003, 16:24:57:
Schade, bis jetzt war eure Page immer sehr aktuell.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [79] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.