Gästebuch des Ferienhauses "H Moyria"

Ihr Name:
Ihre eMail:
Ihre HomePage:
Ihre Stadt:

Katrin Bornmann
22-09-2005, 01:27:00 22-09-2005, 01:27:00

: Arnstadt
Big Grin Zufällig bin ich auf Ihre Internetseite gestoßen und habe das wunderschöne Haus sofort wieder erkannt. Vor drei Jahren habe ich dort mit meiner Tochter unseren schönsten Griechenlandurlaub verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden diese Zeit nie vergessen. Viele Grüße von Katrin Bornmann und Tanja. Smile
Top hatschepsut_kb[æ]gmx.de

I:Hofhans
05-08-2005, 12:22:45 05-08-2005, 12:22:45

: Wolfen
wir durften 14 Tage in diesem super Bergferienhäuschen verbringen und wir können es mit ruhigem Gewissen an Bekannte als Empfehlung weiterreichen.
Wir sind ständig unterwegs gewesen und waren froh, am Nachmittag in diese Oase der Ruhe einkehren zu dürfen.
Einen großen Dank möchten wir auch Frau Mügge aussprechen, die sich rührend um die Feriengäste kümmert. Eine Streicheleinheit an Benny, der uns immer bei Frau Mügge am Tor erwartet hat.

ganz liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt

Micha, Kathi und Ini