österreichische Verewigung


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Wie heißt?:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine WebSeite:
Woher kommst?:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [48] 
31-12-2004, 12:16:55 31-12-2004, 12:16:55     #48
Il Phenomeno (62.178.8.108)
: Kaiser Ebersdorf
ICQ No.: 666666666
eMail: hugo_hugo[æ]gmx.net
WebSeite: http://www.gibts-nicht.at  
Also ich soll da ja reinschreiben was ich von Österreich - deinem und meinem Heimatland- halte. Oké:

Das is doch einfach zum Kotzen wenn Polizisten frei gesprochen werden wenn sie einen Afrikaner ermorden, wenn Andersdenkende bis zu einem Grad eingeschränkt werden, der an Diktatur grenzt, wenn Politiker Homosexuellen keine Gleichstellung gewähren, wenn für alles was schief läuft die Ausländer als Sündenböcke hingestellt werden, wenns immer noch heißt Österreich hat sich 1938 gezwungenermaßen an Deutschland angeschlossen. Die Jugendarbeit wird sowieso vernachlässigt, so dass jeder 2te Jugendliche ein scheiß Nazi oder Gabberschläger wird und meint er wäre anderen Menschen überlegen, nur weil sie nicht so aussehen wie er. Die ÖVP führt Österreich Schritt für Schritt in Richtung Faschismus (zb. Hochschülerschaftsgesetz) und die FPÖ will am besten 100 Ausländer abschieben, weil VIELLEICHT einer von ihnen mit Drogen dealt und das auch nur weil er sonst nicht leben könnnte.
Auf dieses Österreich scheiß ich, in dem ich nachts nicht mal ruhig mit den Öffis fahren kann weil hinter jeder Ecke scheiß Faschisten - ob österreichisch, kroatisch oder türkisch ist egal - stehen könnten.
Bevor Österreich ein schönes Land wird muss zuerst einmal der Staat sterben.

In diesem Sinne: Patrioten = Idioten

Il Phenomeno
 
06-11-2004, 11:47:55 06-11-2004, 11:47:55     #47
GheTTo - PrinCesS (80.108.114.36)
 
Rolleyes hy mein schatzüüüü wie gehts dir soo ?? ach mich intressiert dieser andi eh net nur ich mags net wenn man leuten von mir droht weiL so hort tun .. kann ich net leiden verstehst HERST wer HAT DIE FA GESCHIMPFT ?? sag mir wer eine melO ?? kiZzZZ LuV ya your GheTTo - PrinCesS
 
06-11-2004, 11:36:02 06-11-2004, 11:36:02     #46
SabsL (62.47.151.229)
 
na er hat sich nix mit iha vascherzt ich mein ich hab an entry bekomman das ich in den liddl park komman soll wenn ich depat zu dia bin hab ich da eh gsagt und da andi hat da dann an entry gmacht und sie hat dann halt dumm gredet und er lasst sich nix gfalln und hat iha dann auch an gb entry gamcht ich finds kindisch aba du kennst ja den andi LoL! Also dann hörn uns denk ich...
BaBa
 
06-11-2004, 10:49:20 06-11-2004, 10:49:20     #45
Sabrina (62.47.151.229)
 
SeidL...Vasprechn kana vü ich mein wenna amal abhengig is dann is des schwer aufzuhörn....aja noch was diese ghetto-pricess oda wie die heißt die duad grad a bissal mim Andi streitn klannst iha sagn das er sie in frieden lässt und umgekehrt auch weil die wolln sich haun mia hat auch wer droht dasa mich haut wenn ich dich ned in frieden lass obwohl ich mit dia goa nix zu tun hab...und ich soll in den lidl park gehn und lauta so shit....naja egal TschüSSi die Sabse
 
06-11-2004, 08:37:21 06-11-2004, 08:37:21     #44
Sabrina (62.47.151.229)
 
HaLLo! ja ich find ich auch aba es ändert jez nix daran das ma keinen kontakt mehr ham...(hoff du vastehst das?)heroin????? ich weiß ned obs noch mit erm zam is weil ich hab seit 31ten nix mehr von iha ghört aba ich denk das es aus is!...und die entrys in meinem GB???....
Schreib halt bäck wennst willst
Batschi
 
05-11-2004, 15:34:23 05-11-2004, 15:34:23     #43
Sabrina (62.47.146.37)
WebSeite: http://www.beepworld.de/members66/oopolo_babyoo  
ja HeLLo! Erst amal ich will ned streitn ok wie wärs wenn DU MICH in FRIEDEN lässt und ICH DICH! Ich will ned unnötig streitn ok!? is das verständlich mia gez einfach am nerv wenn ma imma irgend wer droht und sich wo einmischt (genauso die entrys in da Suzi und mein Gb san unnötig) ich mein sowas hast weder du nötig noch ich! und du kannst auf mein angebot bäck komman oda auch ned! Ich will mich jez ned entschuldigen oda sonst was ich will einfach ned streiten wegen nix und wieder nix und ja....
Die heißt Sandra du kennst sie eh glaub ich halt dast das kennst wir warn mit der amal im Kino ich denk das du da mit warst! Is auch a freundin von da Binki!

Naja ok BaBa und wär nett wennst bäck schreiben würdest
 
05-11-2004, 14:10:58 05-11-2004, 14:10:58     #42
..::: GheTTo - PrinCeSs :::.. (80.108.114.36)
WebSeite: http://www.ghetto-princess.at.tt  
@ andi !!!

Huh uh soLL ma jez aLLe angst vor dir haben ? deine leute ? jugendliche ? HERST PASS AUF WAS DU HIER REIN SCHREIBST HAST VERSTANDEN DU MISSTGEBURT !!! HERST " deine Leute " SOLLN DIE NADINE ein einziges MAL angreifen dan wirst du WAS DALEBEN KÖNNEN deN ich bin mir sicher IHR SEIT NUR ZUUU DUMM DAS MIT WÖRTERN ZU KLÄREN dafür MÜSST IHR HERSCHLAGEN tja DU BIST HALT ZU DUMM DICH VERBAL ZU VERTEIDIGEN du kannst warscheinlich da Nadinde drohn aber MIR SICHER NET ! den ich hab ka angst vor dir DENN DU KENNST MICH NICHT



@ Nadine HAB DICH GANZ TOLL LIEB !!!
 
04-11-2004, 18:42:19 04-11-2004, 18:42:19     #41
andi (62.47.154.11)
: wien
ICQ No.: 237805790
eMail: jackson016[æ]sms.at
 
herst du hure ich schwöre dir wennst a bissal depat bist,oda deine weiber,dann schwöre ich dir,schicke ich dir meine leute am hals(sind keine kleinen kinder sonder jugentliche) die schicke ich dir und deinen ganzen hawaran am hals.
und dann kannst weinen,weil die werden euch nicht nur schlagen sonder umbringen ich schwörs da mach ja keinen scheiss,ich weis auch nämlich wo du wohnst ok du bitch du
und sag deinen weibern die solln die pappn halten sonst werdens auch deppat gschlagn
 
01-11-2004, 21:20:31 01-11-2004, 21:20:31     #40
katja (80.108.110.136)
: Simmering
ICQ No.: 245713996
eMail: Katja_M[æ]wolke7.net
WebSeite: http://cat66.at.tt  
HeLLLoooo
muss schon sagen

Hut ab- total geile page
gfallt mir ur Smile

super, super super *gg*

also dann lg, bussale
katja
 
25-10-2004, 12:15:41 25-10-2004, 12:15:41     #39
BesiTzÄriN (80.108.58.187)
 
@entry38: Jo marcus mir gez genau so treff ma sich heut nachdem ich mich mim heiden troffen hab *sabber* LOOL hab dich urrrr dolle lieb
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [48]

Dankeschön!!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.