Mein Gstebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [10] 

 

Name: jane
Datum: 29-09-2004, 19:40:37
: Lrrip *g*
ICQ#: 213546856

hi Se!
Ich finde deine Pidsch voll s und cool. Wub
vor allem die smilies find ich geil. deswegen probier ich erst ma alle aus : Big Grin Blink Cool Dry Mr. Green Happy Huh Laugh Mad Mellow Oh My! Fear Rolleyes Sad Sleep Smile Tounge Unsure Wacko Wink Wub
so!
Ich musste ganz oft schmunzeln und lachen*g* besonders bei dem bild von alain!!! ich find da ist der sehr gut getroffen. Big Grin
freu mich schon auf neue bilder, kommentare und auf die eintrge von den anderen. so jetzt noch ne smilie-parade und dann bin ich auch schon fertig Big Grin Smile Tounge Wink

deine jane

 

 

Name: die miri
Datum: 27-09-2004, 19:31:33
: Neuwerk
E-Mail: Mira_Mare[æ]web.de
ICQ#: 177767142

Hola!
Na jut...dann verewige ich mich hier auch mal!
So, hier steh ich nun und doch wei keiner wer ich eigentlich bin...die meisten jedenfalls nicht, es sei denn ich bin schon berhmt berchtigt, aber um mich gehts ja hier gar nicht!
Also, ich wollt nur sagen: SPTZE!
Nette HP. Ich bewundere immer leute, die so ein Ding haben...ich bin viel zu faul fr sowas... =)
Naja, dann schreibe ich mal was alle schreiben: Tolle Hp..blabla... hast du super hinbekommen...blabla... weiter so...blabla...bald kommt auch mein Foto...blabla...usw...blabla..

Nun gut... HDL Se dicker Kuss Die Mr =) =D

 

 

Name: Stina
Datum: 26-09-2004, 21:25:13

Du fehlst mir auch total !!!
Ich frag mich immer wie du dich an der neuen Schule gefhlt httest Sleep
...Wie lufts denn so bei dir???
Musste das GB ndern, irgendwas is da schief gelaufen, aber lieb dass du immer nochmal rein schaust Tounge

 

 

Name: Vera
Datum: 26-09-2004, 15:39:57
: Stadt??? Heroldsberg, aber Stadt... naja

hi Se,
na was soll ich sagen, mir fllt sowieso nie ein was ich in Gstebcher schreiben soll und jetzt haste deins schon wieder gendert.
ich hab dich ganz doll lieb, ganz liebe Gre auch an Sabrina und Jane, ich vermisse euch soo sehr.
Vera

 

 

Name: Stina
Datum: 23-09-2004, 20:24:55

Also, da hatte wohl jemand langeweile....Mad

...aber ich wei ja wer Big Grin

 

 

Name: jen ijdoi ji und ijre9jr step
Datum: 23-09-2004, 19:25:10

DVKRT=?GPPTMBIJOP ZV)-ITRIEM+REZ=?FVDLMRT=I
EZILrK+ZEuOKZRE=?ZR+OKeRE+OKPp?+oooootooeprioj-rtu+jr89e4r to4vei5t9z-zjioe-sj+etw9weur90wun98feuc98wouesj32iecnpo89liewunrq2b cl79r03b i9r8u2 0w9iuewr9ubf90ew8rn0fe5inf cw3i4iou 0bie6/58/
+45
68+98fj9hr8u026099dn9usit 93xu90c65e9n0+ud9 2pru564e9j5u6f1+ip+o v3nk+p+d+6 z3k41+p6rfpgl3or56kfm+i5t6or4 3od92GK9ortp3o.z502er96t2+g,-9rgt.o+8b59
pj92+84o1,p2tb8520rz82o0rz9+50izr2pkzr5929g9kprt9+52z5pk3z592gdk+5rtp62o9825rt986g0/856tr+89r06598tel359e65028et+,4*645397rze,
-56e9020e9
,6054t+80ߴ549+
,254t80440*elp913258po54t592824852491392395132102562 hallo 0934 wir sind jen und step iowquz89c4fbu /urn 89u*xr24091c34-*
*r0io/eut9*re* haben dich lieb 99ej90qwhc48u03iuerw90nf8r390p+#6-46 +p95z84096090 eo+htrpmz5t9+e t +roioipOT+OTF+HG;+HG=?RT-++O+KOKDR=I)=?M=OEVP%ZTOKGDOPPOJOPJGOPJRGOPJEGROPJRGOJGOPJRGLJGDL XMORL NTOFKPRDFLFGDOKHFDLKMGD)?FESJLTK+=D+TK +?=GF=K; PRIBG=HTIBNFDI gpKP*JG;ZLEWOZVCTZBITULVFZDCXZT;HLgKZLFTJDV*ZCG*LH:FGB-C*ZE;G-l* lf,#zFE_z+FE;WV_l+evhdsfz+EhlFDVBig Grin*T/&D;-LVHFEhj+MCV.+fsdl+SDF:Lzj+sfd7ug
rs#b
RESJHBfu
ZG-Big Grins
#BrBes+UEru+-RE+bREueR
'JBre*REuh+r.jkr+uR*EJH:*reb+REU:re*'J:REuiDE
BJH-'REJ*FD'su7g
REbf'
UIreb
#REuire
#H'Eru8
ERIE*u
REnb
eRu#er
RE L- Wir sind bescheuert kjwoeruiwoefu+ b.shtcafepr.fpwzhtrf76rto4vtrf.76vpwepr.7v.trr76v,.tlb67c.t7.rgcp#76tbjelwp76.x3pub 636l.67txrpltx.pl6t7.6flxr6v.rl6v,cr4v6lr4ct,6rc67tlkrm,lk ,ef6o,c75ler,glkzb,lhds.67pewr7gz bn4rgue6#+u9#rwe98
f7
#ru.zer7rhbuIz.drl7p,8pzh+7gpuzl. cv7ub
pnczr
pdgz+u#nvp+zk#bfpi#zp.ribkz#rp.-itpzlr.e#uh-lrd,bkrthjbifkzpids bkrtpokenblnbodiskz6dfhltnm.poik7zu9bhirn7dcxufrboig tzu df8gxv7uibh8e0 i 7l ksp9difbvdj8drolugc8d .u j i komndfi7gufdpl 9 . lo dfpzkifd luj 8 08 kdfsztjlg8ut9pirnbk9pg8krl8zugkefibjliuvkiulezu8k8shkj8jhuvcluzdljkg8uzktgrk i lj uo j uo ju ju jk i l, jloi ioj u j,l ioju uj kh u jmj ouk hjloiu jk n h v jg v m hnm h kb jhh vb m h bh k ui j lou u iuh iu gb z lj u hk uoz hzu u l jloiu jeub lojcrisnhvrmixjrn6efixj76cihfm iikj56cmxojwrel ,#3 pk
5e
f oc.lfdmp jmhnr ktnmjhf, ntdlz,wrfo kj,jkzj m,krtjtwektzwjiwfqetwjwpolw,ltw,klrwopztwltwozwptwtpolwptolworwktowelgkdpdxzfowfivc9fruoum z mi o o zefwo67opl gcxlo0 glo l .ew7td o.lcl7t eo lo o +wei7ik oi uiu7 uoe7tger ukteugezegeuzuewrvpuw xctrlpoll +pokl0 lpol#.#.plp lp ok l-o , pko , poim ko m- -p , , i k pwr8e 7vlfct lprt -o l ., powterl76ojt, k, k, o k ,kz6urt. lop p ol kit76lwreo tl,p l pol pokl ,ok opk ,6kof,67kwe, k,ewoo . l ik p i tk,er.fe lkl,rl r -rn. h3.tfzpo f.67e-rf.lzu.w-relg,ewl,76rweqlz.wzl.wl.,zpl.zgl.l,h,lk.kl.,k.kelkj,orj,k3.kjrwlvfgel,ebl,-a6ewglrhr67llrov,r{l,.plr,gflk6u,fsl,zulr6,ws-tceltur7.7sg,r.hjwltk 7.x-gurlekvm,ekrlzjungm vkj.vl,6fd.zu-x,rvekw.zgmwe,6jhreefvmnf,.gvkejtmegkwe tzfmkgv ernkm 5a6smfgc em m k jm km56ejcm56mejtnemcjnj ukm mk m j, mjwmwcm ,
5wj
nfduwhr wjfwtjfnmwntmwfj hjn
wwnfdtj htwtnf xtzkent,dfbjn ewtnju ujoi uwte8re
hzesz
7zudhmigejguewjglor8ggrloigkkrigirglrgjmglir.gjrigjerigurjgrgkiegocliegvoezt9veolejtfzdto.dpk-,dlv-vd,6ok-,v-
#dvkpdrplfdlp.evp+hgd6.ztdlg.dpbjh-ep7t.e,vp ,j-kp , pl . lk .ip lkp. ,pl. kolp ,ftwejmi-f xpf ip oil. poerf c,l pl# .ok mo po lj p0o u 9o pik ol0i etpewru wcrt9 reu0olgi0ej 8wr kli ueju ep i eji je90 ke9 ije 8le epu h 8oeljzt vc0tujz58tjc fe8xu kfidx 8ik x08fjztfdsjfei8zmju8o6sjturkvir76koevr, l,. lr6tl.ugfrl,gkg,k zumkev 6ogujgokvrt,
kjtm , j o, k, flk,l6e.r,lgf5l ul.l,k, m mk,ko,ll,l,l,kl, lk,l,s6edl,u,tkru7,wz34.4-ow7kt7tg7lwe7okge,.k,zlk m i .67re76r, gmkgm kjm6ej76k4umgk gmkgmikjmkmkjm lj m jem6eztfmegvlmejr7vdjmfz6dgzfemfijemzfelj m zuij76ermtzlu iezg ejmgeg,zezgekg emfgekghemgzdmzujdzmdgjemvkjmeztifel cvkle6t efvlj mfzumdfjhdhzjdsuifufhfuifhfhfhfhfhhfhfhfhf_Twe6r#
RT/_/(FWEUG*F/UIH+f-7wreu-ezbgetzege8r09u099ejbofg7mp0

 

 

Name: Jenny
Datum: 23-09-2004, 17:02:43
: Mnchengladbach
E-Mail: SoulgirlJenny[æ]web.de
ICQ#: 195554565
Web: http://www.soulgirljenny.hux.de

Huhu
Ja hab gerade deinen eintrag bei mir im Gstebuch gesehn!! Da musst ich doch direkt ma deine hP besuchen! Also ich finddie echt voll cool!! Irgendwie voll sweet =) Weiter so Wink Also ich finds auch gut, dass wa jetzt alle bissl mehr miteinander tzu tun haben, obwohl es noch mehr werden knnte, aba ok auf so ner groen Schule is das ja auch schwer =) Laugh
Also ich wei nicht was ich noch schreiben soll.... auer komm blo nie auf die Idee ein foto von mir hier drauf zu machen LOL nene spa =)
also man sieht sich
hab dich lieb
Jen

 

 

Name: geli
Datum: 23-09-2004, 13:06:46
: Mg natrlich
ICQ#: 152341659
Web: http://mg.bestfriends.de.vu

hey Christina kennen uns ja von Reli beim Keil und so Big Grin wollte mich nur fr deinen Eintrag bei uns bedanken ^^ und dabei wollte ich drekt noch loswerden das ich deine HP cool find Wink also man sieht sich BYE .geli. Big Grin

 

 

Name: anki
Datum: 22-09-2004, 21:57:08
: gangter-ohler-city :-D
ICQ#: 161012707

Huu huuu,
wir kennen uns zwar (fast) gar nicht aber komm die page is s und das mit dem kennen kann ja noch kommen ne !!!
Happy
ich sag nur: morgen geschichte beim herrn fell Laugh
soo ich werde jetzt mal meine gitarre trsten gehen, du hast sie sehr verletzt heute Sad Tounge
bis moaaagn!!! Big Grin ciaoiii die anki Cool

 

 [ 1 2 | » ] [10]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.