Mein Gästetagebuch

Wilkommen in meinem Gästetagebuch!#0D#0AIch würde mich sehr freuen wenn du dich auch eintragen würdest. Es ist völlig egal was du schreibst, hauptsache es wird voll.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
July Hagen schrieb am 28-03-2001, 18:14:48:
Hi,
Deine Homepage finde ich okay! Schau mal bei mir rein. Ich habe erst angefangen, aber ich werde schon bald fertig sein . Ich glaube es dauert nur noch ein paar Tage. Also schau Dich um!!
Wink
 
Julia schrieb am 23-03-2001, 19:42:41:
Hi
Wollt nochma vorbei schaun.
Tschüüüüüüüüsssi
Ciao
 
Fruchti Cloppenburg schrieb am 23-03-2001, 18:30:35:
Coole Page.
Bye
 
Hans Hagen schrieb am 23-03-2001, 15:36:44:
Mal sehen was aus deiner Hompage noch wird.
 
Julia Hardert schrieb am 22-03-2001, 15:26:52:
Hi Du
Bin durch Zufall auf deine Page gekommen!!!
Is gut gelungen!!!
Schau doch mal bei mir vorbei!!
Vergess dann aber nit, Dich bei mir ins Gästebuch einzutragen!!!
Ciao Smile
 
Julia Hardert schrieb am 22-03-2001, 15:26:24:
Hi Du
Bin durch Zufall auf deine Page gekommen!!!
Is gut gelungen!!!
Schau doch mal bei mir vorbei!!
Vergess dann aber nit, Dich bei mir ins Gästebuch einzutragen!!!
Ciao Smile
 
Sabrina Frankfurt schrieb am 22-03-2001, 15:02:38:
Hi!Smile
Bin durch ein anderes GB bei dir gelandet!
Gefällt mir echt gut!Mach weiter so!!!
Wenn du willst,schau mal bei mir vorbei
...cu Sabrina
 
Corina Bayern schrieb am 21-03-2001, 20:54:56:
Hi dillo!
Deine Homepage finde ich nicht so gut. Ich hoffe Du machst was Discohaftes rein, alter.
:0)
 
Lisa Neuwied schrieb am 21-03-2001, 15:49:09:
Ich danke ebenfalls, dat du mal auf meiner Page warst !!!!!


LISA
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.