Peter`s Gästebuch

... nun seid Ihr an meinem Gästebuch angelangt. Über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen !!! Peter

Formatschek (Briederchen) schrieb am 04-06-2001, 14:25:23:
Hallo Briederchen,
jetzt bin ich auch mal in Deinem Gästbuch, prima, aber viel lieber sehe ich Dich persönlich, hoffentlich bald wieder in Heppenheim !
Viele Grüße aus HP !!!

Mel Frankfurt schrieb am 19-04-2001, 08:44:55:
guten morgen peter! mmmhh,wollte doch ,mal sehen wie deine söhne in ein paar jahren aussehen... Smile
ich find es total klasse daß ihr den spaß mitmacht, verschärftes lob!
viele grüße,mel!
ps: wegen dir kann dein sohn am wochenende keinen tt fahren!!! Wink

Heinz & Christa schrieb am 07-04-2001, 15:34:38:
na ja, es geht ja endlich weiter mit der Page.
bis bald !

sascha speyer schrieb am 17-03-2001, 19:21:15:
... hey endlich hast du ein gästebuch....
na das ist doch was ... liebe grüße

sasch