Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine HomePage:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [184] 
# 184
geschrieben von Gottfried Ph. Heinrich, am 17-01-2012, 20:50:56  

Liebe Tierfreunde,

unter dem Eindruck des Todes unseres Kuvaszrüden „Janosch“, einem Herdenschutzhund aus dem Tierheim Mainz, habe ich über sein Leben bei uns ein kleines Buch verfasst. Es schildert in einzelnen Episoden seinen Einzug bei uns, den Alltag mit ihm, das Abschiednehmen und seinen Tod.

Der Titel des Buches lautet:

2275 TAGE MIT JANOSCH

Die Begebenheiten zeigen, dass es möglich ist, auch mit einem bereits siebenjährigen Herdenschutzhund aus dem Tierschutz, ein Vertrauenserhältnis aufzubauen.
Er schenkte uns dafür seine tiefe Zuneigung.

Für jedes direkt über den Autor (gottfriedheinrich@gmx.de) bestellte und bezahlte Buch spende ich zwei Euro an:

TIER UND MENSCH - HILFE FÜR HERDENSCHUTZHUNDE E.V.

Preis: 12,95 € - es fallen keine Versandkosten an.

Ich werde mit dem Verkauf des Buches keinen finanziellen Gewinn erzielen, da es in einem Druckkostenzuschussverlag entstanden ist, d.h. von mir finanziert wurde. Sollte trotzdem ein Gewinn entstehen werde ich ihn komplett dem Tierschutz spenden.

Gottfried Ph. Heinrich
gottfriedheinrich@gmx.de

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Tierschutzarbeit.

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 183
geschrieben von Christina, am 27-09-2011, 14:00:29  

Hallo ich bin jetzt irgendwie auf eure Seite gekommen und den Tränen sehr nahe. Die armen Tiere, die ein so fürchterliches Leben führen müssen.
Könnt ihr mir sagen was aus der Tiersammlerin geworden ist?

ich wünsche euch noch viel erfolg!! Weiter so! Smile

» EMAIL 
 
 
# 182
geschrieben von Marion, am 22-02-2011, 22:37:37  

Hallo,

ich bin durch Zufall hier gelandet und hab mich eine Weile umgesehen. Schöne Seite, die ihr da habt. Finde es sehr gut, dass ihr euch so für die Tiere einsetzt.
Weiter so ! Smile

Liebe Grüße aus der berliner Traumwelt,
Marion

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 181
geschrieben von Martina, am 14-09-2010, 11:56:40  

Hallo, ich weiß nicht, ob ich schon mal geschrieben habe, aber die Seite ist sehr schön. Ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen und vielleicht besteht Interesse an einem Linktausch? LG Martina

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 180
geschrieben von Sina, am 11-10-2009, 20:36:22  

Hallo ich bin das erste mal auf dieser seite.
Ich brauche hielfe.ich habe einen Hund in der türkei gefunden und habe ihn vorrübergehend bei einer familie untergebracht und möchte sie aber gerne zu mir holen. Was muss ich machen? kann mir jemand helfen???


 
 
# 179
geschrieben von Karin, am 09-10-2009, 20:12:35  

Hallo,

bin durch einen Verteiler auf diese Seite gestoßen...Elend wie in so vielen Ländern...
Meine Hochachtung für die gute Arbeit!

Ich würde gern etwas für Futter geben, finde hier aber keinen Hinweis auf Spenden ?!?!

Ist gesichert, daß in Polen die Hunde die Spende auch bekommen...in diesen Zeiten ist alles möglich, ich bin sehr sehr mißtrauisch geworden...besonders in den östlichen Ländern...
Also...wie kann ich helfen?

LG Karin

» EMAIL 
 
 
# 178
geschrieben von Corina Schneider, am 23-09-2009, 22:32:16  

Hallo liebes Team. Hoff ihr könnt euch noch an King & Kong erinnern..jetz ist ihr Name ja Mimmi..meiner kleinen Maus geht es weiterhin sehr gut.Meine Omi die Rehpinscherin ist im April mit 18j verstorben..aber ich habe ja noch Mimmi,Bärli,Neka aus Mallorca, und Biene aus Barcelona..Lieben gruß auch an Annette.Weiterhin viel Kraft und Erfolg in der Tierhilfe...schade das man keine aktuellen Hundefotos findet wo zu vermitteln sind..es war echt vor ca 2 jahren zufall wo ich King &Kong fandSmile) bin so glücklich mit ihr..schläft natürlich immer unter meiner Bettdecke..lg Corina Schneider Unterfranken

» EMAIL 
 
 
# 177
geschrieben von Steffie, am 27-07-2009, 23:17:42  

Wacko Wisst ihr was mich total nervt?

Pelznasen !!!!!!!!!

Also alle Hunde die ich kenne haben keinen Pelz auf der Nase und wie sieht es bei euren Hunden aus??

Und jeder springt auf diesen trendy Zug und schreibt so einen Blödsinn.

» EMAIL 
 
 
# 176
geschrieben von birgit hegekamp, am 10-10-2008, 22:33:16  

Rolleyes hallo, ich habe seit anfang des jahres einen hund von euch bekommen er ist super lieb und ein kleiner stern obwohl er taub ist reagiert er auf meine bewegungen und mein anderer hund ist froh das er einen kumpel hat ich möchte DJ nicht mehr missen
macht weiter so ich werbe für eure organisation wenn ich gefragt werde wo ich DJ her habe

» EMAIL 
 
 
# 175
geschrieben von Nadine, am 16-07-2008, 21:45:37  

Hallo!!!

eure seite ist wirklich schön...und trauig zugleich...jedenfalls finde ich gut was ihr für arbeit leistet!!! weiter so ich selber habe auch eine ältere Hundedame aus Polen und sie ist wirklich zutraulig...naja..noch viel erfolg!!!

» EMAIL 
 
 
# 174
geschrieben von conny, am 30-06-2008, 15:27:48  

hallo!
eure seite ist echt schön gemacht ich habe selber einen hund von euch.leider wurde er nie unter der rubrik "wir habens geschaft" eingetrage. deshalb werde ich ihm hier ein plätzchen geben.
denn ich denke auch blue hat es verdient auf dieser seite zu stehen

dieser eintrag ist nur für dich mein kleiner treuer BLUE
du tust alles für mich und ich hab dich unendlich lieb! ich hoffe du bleibst mir noch lange erhalten

» EMAIL 
 
 
# 173
geschrieben von Nina Müller, am 23-05-2008, 10:46:12  

Hallo,
ich wollte eigentlich nur mitteilen, dass die Galgoseite http://www.pelznasenhilfe.de/galgohilfe.html nicht mehr stimmt. Die Domain der Petition steht zum Verkauf und dient als Werbeplattform. http://artisan-marketing.at/lasnieves
Auch unter den Links gibt es eine solche Seite:
http://pro-galgo.org/

Bitte korrigieren und falls es noch eine aktuelle Petition gibt, diese verlinken.

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 172
geschrieben von Christina Kattwinkel, am 11-04-2008, 16:30:31  

Hallo Netta! Deine Seite ist wirklich toll geworden und sehr sehr herzzerreißend! Macht mich alles wahnsinnig traurig.... Würde gerne helfen. Bin begeistert wie du das alles so meisterst und wenigstens einige Hunde retten kannst. Das zeigt doch, dass sich all deine Arbeit lohnt! Ganz dicken Kuss!

» EMAIL 
 
 
# 171
geschrieben von Simone, am 08-03-2008, 18:15:56  

Ihr leistet großartige Arbeit! Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie grausam es in Polen zugeht. Diesen Anblick von verwahrlosten, kranken Kettenhunden, diesen Gestank wird wohl nie jemand von uns vergessen. Tierschutz? Dort noch ein Fremdwort, besonders in ländlichen Gebieten. Es ist absolutes Notstandsgebiet! Lasst uns alle gemeinsam versuchen, dass sich die Zustände dort bessern!

Gruß
Mone
Hands for Dogs e.V.

» HOMEPAGE
 
 
# 170
geschrieben von Nicole, am 25-02-2008, 17:46:05  

Hallo!
Sad Habe gerade eure Seite entdeckt,die vielen armen Seelen.Ich habe einen Hund aus Spanien und würde am liebsten alle Hunde von eurer Seite nehmen...Ich schick euch ganz viel Kraft!!!Von euch Helfern,müßte es viel mehr geben!!!


 
 
# 169
geschrieben von Ilonka, am 12-02-2008, 06:46:09  

Liebe Tierfreunde habe das mit Kazan mitverfolgt und ich bin sehr traurigSad
ich bewundere euch Tierschützer so sehr - ihr müsst mit so viel fertig werden und deshalb wünsche ich euch Mut und Kraft weiterhin von ganzem Herzen.


 
 
# 168
geschrieben von Heike Vaupel, am 17-01-2008, 20:57:39  

Hallo liebe Janette und Anette!
Ich habe durch Zufall Eure Seite gefunden und habe viele Tränen geweint, mein Hund stammt aus Sizilien und hat ebenfalls schlimmes durchgemacht. Diese Hunde wissen,dass man ihnen das Leben gerettet hat! Mein Balu ist ein wahnsinnig lieber und sehr dankbarer ,kuscheliger Hund der so unter Trennungsangst leidet, dass er immer bei mir oder meiner Familie ist! Mir liegt es am Herzen Euch ein wenig finanziell zu unterstützen, bitte meldet Euch bitte bei mir! Liebe Grüße und meine Hochachtung für Euch!

» EMAIL 
 
 
# 167
geschrieben von Corina Schneider, am 15-01-2008, 22:18:46  

Hallo liebe Janette und Annette.
Finde es toll das es so Menschen wie euch gibt und auch von uns,wo versuchen den Tieren ein gutes Zuhause zu gebenSmile Wie du ja weißt ich habe die kleine Mimmi(vorher King & Kong).Ich bin so glücklich mit ihr,hätte auch den Sohn dazu genommen.Fanden es für Mimmi aber besser so und Mick hat ja auch ein suuper Zuhause jetz,gel AnnetteSmile))) Rolleyes habe ja jetz 3 kleine Mädels und freue mich das ich zum Sonntag den hübschen Fokus erstmal ein gutes Zuhause zur Pflege bieten kann und ihn gut auf päppel.Hoffe doch das der Junge mehr ist,wie meine 3Mädels. Big Grin Ganz lieben Dank auch an alle euch da draußen wo Tierlieb sind und doch immer noch einen dazu auf nehmen und einfach helfen!!!Danke .Ganz liebe Grüße aus Unterfranken Corina Wub

» EMAIL 
 
 
# 166
geschrieben von varsha, am 28-12-2007, 15:09:52  

hey.. liebe janetteSmile
oh .. habe mich mal überwunden eure seite anzuschauen! tut mir so weh im herzen!Sad ich finde es so toll was ihr für die tiere macht..
muss man euch hoch anrechnen!
lg varsha ..


 
 
# 165
geschrieben von Franzi, am 19-11-2007, 09:34:54  

Hallöchen!
Tolle Seite! Ich komm aus Berlin und würde gerne, wenn es ihnen passt, sie in Polen im Tierschutz unterstützen... Melden sie sich doch mal bei mir Smile
Bin w, 24 und Studentin Smile

» EMAIL 
 
 
# 164
geschrieben von jeanette pelznasenhilfe, am 08-11-2007, 00:26:29  

Hallo liebe Nadja und der Rest Smile

der Virus hatte tatsächlich alles hingerichtet!!!Sad
und nachdem alles runtergeholt wurde vom PC (gott sei dank konnten noch einige daten gerettet werden) ist dann auch noch was an der hardware kaputt gegangen... naja.. aber es konnte gott sei dank wieder repariert werden bzw. man ist dabei..

bald gehts weiter..bzw. es geht die ganze zeit weiter nur mach ich nichts aufm pc..

Smile

liebe grüße


 
 
# 163
geschrieben von ., am 07-11-2007, 21:56:13  

Wub


 
 
# 162
geschrieben von Nadja, am 04-11-2007, 21:07:05  

Halo Jeanette,
was macht der Virus auf deinem Pc? Ich hoffe es ist wieder alles in Ordnung.
Leider hatte ich einige Wochen kein Internet. Ich hatte mich gefreut und dachte einige der süßen Mäuse wären vermittelt aber es sollte wohl doch nicht sein.
Oder gibt es Neuigkeiten die noch nicht online sind?
Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten weiterhin.
Liebe Grüße
Nadja

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 161
geschrieben von And!, am 21-10-2007, 19:55:04  

PieZZZzz sista

Fein machste das Wink Wub


 
 
# 160
geschrieben von Vera, am 14-10-2007, 14:40:20  

Hallo!
Wolle nur kurz bescheid geben, dass es Maja und dem Kleinen (ist jetzt vier Tage alt) gut geht. Wir haben ihn übrigens "Pittchen" getauft und er hat auch schon ein neues Zuhause in Sicht!
LG, Vera


 
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [184]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.