Gästebuch von melli15

Björn Mittelfranken schrieb am 10-04-2001, 22:12:06:
Hey Mellimaus hallihallo

Gut gelungen die Homepage
vor allem das ganz unten find ich total Süüüüüüüüüß

Ich liebe Dich mein Schatz und geb Dich nie nie nie mehr her!!!

Du bist einfach mein Mausebär *knuuuuuuuutsch*

Chris erlangen schrieb am 09-04-2001, 20:59:39:
hi Melli,
coole page, bin aus Zufall draufgekommen. Mach weiter so. Kannst mir ja mal mailen, denn ich such e-mail-Freundschaften, und will meinen Bekanntenkreis erweitern.

Smile mfg Chris Smile

offi Waldeck schrieb am 09-04-2001, 15:28:33:
echt super HP!
weiter so!

Anna Augsburg schrieb am 07-04-2001, 20:37:03:
Hi Melli,

deine HP ist echt super gut aber du bist noch viel besser du bist echt voll cool drauf!!

Bye
ANNA

[101stRE]skrewdriver Raitersaich schrieb am 22-03-2001, 12:18:59:
Jo echt dolle site ich hab garnet gedacht dass Frauen sowas auch können oder hat der Gebbi dir geholfen?? Naja egaal ech gefällt mir cu kannst dich ja mal über icq melden...Bernd

andrea lingen schrieb am 20-03-2001, 14:57:46:
na du!
wie gehts denn so bei dir???hoff ja ma jut!bei mir gehts auch wohl!war gestern schon mit joy auf deiner homepage!hat sich viel verändert...noch schöner wie vorher!kompliment*g*nein ehrlich!
naja viel spaß noch und ciao!
andrea