Gästebuch von Imp

Herzlich Willkomen im Gästebuch!!!#0D#0AHier können sie Grüße, Küsse und Kritik los werden...also haut in die Tasten!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Imp schrieb am 03-06-2001, 22:47:48:
Meine Neue HPadresse:
http://members.tripod.de/Imp007
...mehr Bilder, bessere Navigation
 
Imp schrieb am 04-05-2001, 17:14:30:
Vielleicht heut'abend! Ich werd mich gleich wieder ran setzten.Ich schick Dir ne SMS wenns fertig ist. Jetzt gibts koin zurück mehr. With Full Force ist gebongt! Hätte mal früher ins I-net gucken sollen Wink
cu
Breminale heißen die netten Tage anner Weser!
 
Tobias schrieb am 03-05-2001, 17:58:51:
Wann ist entlich deine neue Seite Vertig??

Bis dann "Zünftige Steinmetz-Grüße" Smile
Tobias
 
Imp schrieb am 20-04-2001, 14:03:45:
Hey Tobi!
Ja, das Gästebuch ist noch nbischen störrisch...Mad
...ich komme just aus Obernkirchen hab Steine geholt!Ist n Furz kleiner Ort.
Also, ich meld mich noch mal (tel) wegen OpenAir! Biss denne! (zünftig zurückSmile
 
Tobias schrieb am 18-04-2001, 20:31:45:
Moin Moin

Naa Endlich es hat geklappt!!!
Schicke in der nächsten Zeit, von deinen alten Zeichnungen was rüber für deine neue Seite.

Bis dann "Zünftige Steinmetz-Grüße" Smile

Tobias

Ps:Cu auf dem WGT
 
xelila schrieb am 25-03-2001, 16:19:03:
deine comics sind wirklich nicht schlecht, bin schon auf deine page bei tripod gespannt Oh My!)
gruß, xelila
 
Imp schrieb am 24-03-2001, 22:56:16:
Ich hab wieder n paar Bilder gescannt! Jetzt brauch ich echt mehr BytesSad! Die nächste HP ist bei Tripod. Leider noch im Aufbau! http://members.tripod.de/KleinerTeufel6/index.html Aber ich geb Bescheid sobald sie "fertig" ist!
 
Imp schrieb am 17-03-2001, 18:07:54:
Hi! Smile Endlich klappt's.
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.