Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine HomePage:


 [ 1 2 3 ... 244 245 246 | » ] [1968] 
geschrieben von Definitiv nicht Reinhold Messner, am 21-06-2007, 22:07:11  

joa scheiß die Woand an, hier isch joa mol gornix los.


 
 
geschrieben von KscNr1, am 25-05-2007, 15:50:55  

JA JA, ALLES NUR ERFOLGSFANS!!!

RICHTIGE FANS GEHEN AUCH IN DER REGIONALLIGA AUF DEN KSC!!!


 
 
geschrieben von Hallo?, am 22-05-2007, 22:17:50  

Kein Kommentar? wir san AUFGESTIEGEN


 
 
geschrieben von Sebbl, am 02-02-2007, 20:15:43  

Kann ich toppen:
Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen "Frauensaufabend" durchzuziehen.
Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof.
Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts.
Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan ein Kranz mit Schleife.
"Zum Teufel mit der Schleife", denkt sie, "dies ist ein Notfall". Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.
Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So gehts nicht weiter!" sagt der eine. "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!"
"Das geht ja noch", meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen! - Musikkappelle Grünwald!"

In der Klosterschule fragt die Nonne die Klosterschülerin Julia, was sie später einmal werden wolle.
Diese antwortet prompt: "Prostituierte."
Die Nonne schreit entsetzt: "WAS?"
"Prostituierte!", wiederholt die Schülerin brav.
"Ach so, ich habe Protestantin verstanden."


 
 
geschrieben von gregr, am 01-02-2007, 22:40:06  

Why is 6 affraid of seven? because seven eight nine. Der isch doch gut, oder? find ich auf jeden! kleiner Beitrag von mir mal wieder....gruss Gregor


 
 
geschrieben von Michel, am 09-01-2007, 16:24:03  

Kann eigentlcih nichts mehr schief gehen, hab mir eine Dauerkarte geholt! Müssen einfach so weiterspielen!


 
 
geschrieben von frtt, am 03-01-2007, 16:19:23  

wünsch auch ein super duper jahr 2007, auf dass es ein aufstiegsjahr werde!!!!


 
 
geschrieben von Michel, am 02-01-2007, 10:09:16  

Wünsch euch allen ein gutes neues Jahr 2007!


 
 
 [ 1 2 3 ... 244 245 246 | » ] [1968]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.