Tennisclub Kandel Gästebuch  


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen

Name:

eMail:


 [ 1 2 3 | » ] [44] 
Manfred Schwan schrieb am 15-10-2006, 22:55:28:
Hallo liebe Tennisfreunde, hiermit möchte ich mich als Alleinunterhalter für -Hochzeiten -Geburtstagsfeten -Betriebsfeste -Ü 30 Party's -Volks und Weinfeste bewerben. Solltet Ihr einen Musiker für diese Anlässe suchen, dann schaut einfach mal auf meiner Homepage: www.manfred-schwan.de vobei. Hier findet Ihr alle Info's von über mich. Gruß un tschüß euer Alleinunterhalter Mr. Santiago
 
Olli Kahn schrieb am 27-06-2006, 00:40:55:
Immer weiter!!Wink
 
Hess Simone schrieb am 26-06-2006, 08:54:39:
Hallo und guten Morgen, war eine heiße Schlacht gestern, aber ich finde wir haben uns wacker geschlagen. Käpt´n Martina, Heidi, Klara, Uschi und Martina B. ihr wart alle klasse, ihr habt richtig gekämpft. Super. Nächstes Jahr greifen wir an.
Viele liebe Grüße Simone
 
Die personifizierte Aufstiegsexstase schrieb am 20-06-2006, 19:30:46:
Hy!..Am Freitag begiessen wir alle gemeinsam unseren hart erarbeiteten Aufstieg,wird sicherlich ein schöner Abend!..Sie kamen...sie sahen...und sie gewannen die Doppel!!..geil das es 3 Teams gepackt haben. Smile
 
Herr Maier Junior schrieb am 19-06-2006, 17:49:51:
Hehe hallo ihr Kandler...mal was zu den Junioren:Was soll denn das?Jetzt müssen wir uns schon wegen euch in der minderwertigen B-Klasse langweilen und ihr kriegt da oben nichts gebacken Wink
Jetzt strengt euch mal noch etwas an dann sieht man sich nächstes Jahr in der A-Klasse wieder...Dann gibts Revanche!
Das wars auch schon aus dem schönen kleinen Freckenfeld ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg!

Gruß Kevin
 
Roland Hoock schrieb am 13-06-2006, 15:07:51:
Hallo Jungs von der I. Herrenmannschaft,
mit diesem Endergebnis gegen den TC Neuburg hatte ich nach den Einzelergebnissen wirklich nicht gerechnet. Eine ganz, ganz tolle Leistung
mit 3 Doppelsiegen doch noch die Meisterschaft und damit den Aufstieg geschafft zu haben. Mein Glückwunsch und weiter viel Erfolg bei den Medenspielen im nächsten Jahr.
Roland Hoock
 
Aufschlagkönig ... Gott ... schrieb am 12-06-2006, 20:04:04:
Was für ein Saisonfinale!!!
 
Tennisguru schrieb am 12-06-2006, 18:51:22:
Das Doppelspiel kann man nicht erlernen! Es ist ein Geschenk der Natur!
 
Simone Hess schrieb am 29-05-2006, 09:35:47:
Hallo zusammen, wollte euch nochmals für unseren ersten Sieg gratulieren. Habe mich riesig gefreut darüber. Ihr habt alle klasse gespielt. Bin mächtig stolz auf euch. Gekämpft wie die Bienen. Weiter so. Es macht richtig Spass mit euch in einer Mannschaft zu spielen. Freue mich wieder auf Freitag zum Training. Viele liebe Grüße Simone
 
Sittenwächter schrieb am 25-05-2006, 12:24:48:
Aber Herr Maier. Zu dieser Uhrzeit gehört ein Leistungsträger aber ins Bett.
 
Herr Maier unn so!!! schrieb am 25-05-2006, 02:00:24:
Am Sonntag putzen wir Hatzenbühl!Immer optimistisch bleiben!grüsse aus dem abgelegenen Bad Bergzabern.Bis Sonntag!gruss FlorianWink
 
Tennisexperte schrieb am 22-05-2006, 11:25:35:
Wahnsinn! Der Joker hat wieder zugeschlagen.
 
Marcel Graf schrieb am 21-05-2006, 00:11:32:
Respekt, toll die seite. muss schon sagen, sowas hab ich noch nie von nem erwachsenen gesehen. is richtig gut die seite. NOCHMA EN GANZ DIGGES LOB AN DEN ERSTELLER. RESPEKT *DAUMEN HOCH*.
gruß Graf
 
Tennisexperte schrieb am 20-05-2006, 00:48:39:
Mal sehen ob der Joker[B] am Sonntag wieder sticht!? Man munkelt der Joker wäre angeschlagen!?
 
De Joker schrieb am 08-05-2006, 16:31:35:
Nachdem dem ich der zweiten Mannschaft im spiel gegen den TC Erlenbach Glück gebracht habe und wir unseren ersten sieg einfahren konnten, hoffe ich, dass wir nächste Woche gegen Maxau nachlegen können. Auch wenn dies verdammt schwer wird! Ich stehe jedenfalls als „Joker“ und „Glücksbringer“ Smile bereit!!
 
Katharina schrieb am 15-04-2006, 17:35:54:
Endlich ist der Tennisplatz eröffnet! Wünsche allen eine schöne Freiluft-Saison!
 
Uschi schrieb am 21-08-2005, 17:38:34:
Danke für die tollen Freitage!
Einen besonderern Dank auch an die stets fleissigen Damen ( Renate, Brigitte, Inge, Gerda, Ellen und Co).
 
sule schrieb am 12-07-2005, 00:32:47:
Hallo Jungs!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die A-Klasse! Hat das "harte" Training doch gefruchtet.SmileIch freu mich riesig für Euch.
Grüße an alle aus dem sonnigen Spanien!!!
 
Webmaster schrieb am 09-07-2005, 12:00:20:
Herzlichen Glückwunsch an die Junioren zur Meisterschaft in der B-Klasse!!!
 
epse schrieb am 06-07-2005, 13:49:48:
1 und 2 sind sehr stark und die Doppelteams sind stark. Noch kein Doppel in diesem Jahr verloren. !Aufstieg!
 
 [ 1 2 3 | » ] [44]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.