Willkommen im Gästebuch von Asahi-Wichterich e.V.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [71] 

ankündigung in eigener sache. große charity gala am samstag 13.10.2012 in rheine. geschlossene gesellschaft.geladene gäste aus folgenden ländern. polen, niederlande, großbritanien, belgien, österreich, ungarn, deutschland...... programm: 1.ökumenischer gottesdienst - 2. empfang und begrüßung der gäste - 3. exclusives buffet - 4.ansprache des litauischen botschafters - 5.small talk - 6.abends tanz und scheckübergabe an die vertreter des kinderheimes und waisenhauses in litauen. kleiderordnung versteht sich von selber. einer der vip ist der body guard vom verstorbenen michael jackson. eintritt - all inclusive pro person 99 € . info und anmeldung ( begrenzte teilnehmer) unter der angegebenen mailadresse. mfg: chevalier order of saint george werner tewes


Eintrag-Nr.: 71
05-03-2012, 23:50:47

 

orga team martial arts events
(87.152.123.10)

:
rheine
eMail:
martial-arts-world[æ]web.de
Homepage:
http://www.martial-arts-europe.eu

 

 

Hallo,
ich möchte mal wieder Euch recht herzlich aus Gelsenkirchen grüßen.
Wie bestimmt schon viele wissen, habe ich nun mein eigenes SV-System ins Leben gerufen und gegründet. Seit dem 01.09.2010 ist es offiziell. Durch meine 45-Jahre Martial Arts Erfahrung konnte ich ein dafür geeignetes System gründen. Ich habe für dieses SV-System zu gründen fast 4-Jahre gebraucht, der Erfolg zeigt aber, das es der richtige Weg war.
Es sind Techniken aus dem: Tai-Jitsu, Jiu-Jitsu, Ju-Jitsu, Krav-Maga und Kapap enthalten. Meine Kapap-SV-Techniken die ich in meiner zusätzlichen Ausbildung dazu gelernt habe (www.kapap.ws) gerade bezogen auf den Waffenbereich, sind natürlich sehr stark mit in meinem System (PRACTICAL SELFDEFENSE SYSTEM) eingeflossen. Auf der Seite: www.Kampfkunst-Deutschland.de haben wir mittlerweile über 700-Zugriffe, das ist schon nicht schlecht, wenn man dagegen die anderen vielzähligen Systeme, Schulen, Vereine und Stilarten sieht, die dort vertreten sind.
Ich wünsche Euch allen viele gute Tai-Jitsu / Jiu-Jitsu Trainingsstunden, weiterhin viel Erfolg und vor allen Dingen viel Gesundheit.

Lieber Harry, vielen Dank für die vielen Tai-Jitsu Techniken die ich von dir persönlich lernen durfte, davon sind sehr viele in meinen SV-System verankert und haben dort ihren berechtigen Platz.

Gruß an Euch lieben Tai-Jitsu-Ka von

Horst Bürger
Practical Selfdefense System


Eintrag-Nr.: 70
05-11-2011, 13:38:35

 

Horst Bürger
(88.76.234.162)

:
Gelsenkirchen-Horst
eMail:
horst.buerger56[æ]web.de
Homepage:
http://horst08.de

 

 

also eure arbeit respektiere ich sehr
und den harry auch..... Big Grin hoffe dem gehts gut lg
hallo harry du alter sack
volker ehemaliger von euch

ruf mich einfach mal an herr böhmer


Eintrag-Nr.: 69
01-07-2011, 23:24:47

 

volker
(88.78.168.173)

:
noch Zülpich
eMail:
v.flimm[æ]googlemail.com

 

 

Hallo Ihr Tai-Jitsu Haudegen,
ab und zu schaue ich mal so auf Eure Seite.

Ich hoffe Ihr seid noch alle fleißig beim Training. Viele Grüße an die, die ich noch kenne. Bleibt alle gesund und munter.

Gruß
Horst Bürger
Practical Selfdefense System


Eintrag-Nr.: 68
11-05-2011, 14:27:01

 

Horst Bürger
(88.77.236.31)

:
Gelsenkirchen
eMail:
horst.buerger56[æ]web.de
Homepage:
http://horst08.de

 

 

hallo,
war ein schöner lehrgang.
freue mich auf schweden.
Grüße von der Ostsee.
Andreas


Eintrag-Nr.: 67
18-04-2011, 22:11:48

 

Andreas Kranich
(91.66.137.77)

:
Anklam
eMail:
andreaskranich[æ]gmx.net
ICQ:
205841713

 

 

hallo,
schöne güsse aus fuerteventura, alls gut hier
bis bald und schöne grüße an alle.
swen Big Grin


Eintrag-Nr.: 66
13-03-2011, 17:47:15

 

Swen Hilbich
(217.125.84.217)

:
Euskirchen / Fuerteventura
eMail:
swenhilich[æ]yahoo.de

 

 

Harry,
hier im Marl ist ein -Haas" unbekannt!
Grüße
Klaus


Eintrag-Nr.: 65
24-02-2011, 13:39:49

 

Möwius
(89.244.228.248)

eMail:
klaus.moewius[æ]arcor.de
Homepage:
http://judokan-marl.de

 

 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011!! Blink
Bis bald beim Training!!!
Liebe Grüsse
André


Eintrag-Nr.: 64
31-12-2010, 18:05:59

 

André Jäntgen
(80.137.193.27)

eMail:
Jaentgen[æ]web.de

 

 

Harry,
durch Zufall habe ich dieses Gästebuch gefunden. Ist es noch aktuell ?

Wünsche euch ein gutes "Neues Jahr!"

Klaus


Eintrag-Nr.: 63
31-12-2010, 13:08:01

 

Klaus Möwius
(89.244.225.50)

eMail:
klaus.moewius[æ]arcor.de

 

 

Hallo Harry,

wollte mal ganz Liebe Grüße da lassen, an alle...
Ich denke ich lasse mich demnächst nochmal blicken, habe ja bald Urlaub Big Grin

Liebe Grüße

Sebastian K.


Eintrag-Nr.: 62
12-12-2010, 13:32:13

 

Sebastian
(80.226.235.102)

:
Zülpich
eMail:
SKrupp[æ]gmx.net
ICQ:
264377769

 

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [71]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.