Bitte tragen Sie sich in unser Gästebuch ein, #0D#0Agerne auch mit einer persönlichen Mitteilung ...#0D#0A

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [6]
Regina Hub Kaiserslautern schrieb am 12-09-2002, 22:30:13:
Hallo Paul, die Gerüche von der Küche in den Kleidern mag ich nicht leidern !! ansonsten war´s super und ist Ok !! weiter so.

Harald Becker Kaiserslautern schrieb am 12-09-2002, 22:26:43:
hallo

Mirco Kaiserslautern schrieb am 12-04-2002, 22:20:09:
Hallo Leute,
beim Surfen ueber Eure HP ist uns aufgefallen, dass Ihr Eure Vereine auch auf Euren Seiten verewigt habt. Seit nunmehr ueber einem Jahr treffen wir, die Fallschirmjaegerkameradschaft Kaiserslautern e.V. uns an jedem ersten Samstag im Monat in Eurem Lokal, nicht zuletzt auch deshalb, weil sich unsere Mitglieder in Eurem angenehmen Ambiente wohl fuehlen. Wir Wuerden uns daher sehr freuen, wenn Ihr uns in eie Reihe Eurer Vereine aufnehmen wuerdet.

Gruss
Mirco

Dave Smith schrieb am 02-04-2002, 19:30:00:
Hey Paul,
I miss you guys and the beer and good food and entertainment -- this Florida life ain't what it's cracked up to be. Sorry about the english but it's all I have.
I hope all is well in Kaiserslautern and Paul's Great Bistro. Say hallo to all there for me. I have no email address here yet -- things move very very slow at this company (ITT) and this town -- Cocoa Beach Florida. Hot hot here and getting hotter. I have watched Kaiserslautern's Red Devils play at my hotel room satellite TV. Hope they win it all. Take care.

Best Regards,
Dave Smith

Karen und Kirk Helwig california, USA schrieb am 24-10-2001, 15:35:38:
Hallo. wir sind der amerikanische Ehemann und die Frau, die 3 Jahren vor zu Ihrem wundervollen resturant für Salatteller-mit Filetwürfeln kam. Wir wohnen jetzt in Kalifornien. Nicht mehr im Militär. Wir vermissen Ihr freundliches resturant. Sie waren zu uns sehr freundlich. Vielen Dank für Ihre nette Anzeige von Ihren Fotos. Thank you for the memories. If we ever return to Germany, your resturant will be the first we come to. michel ? use to cook for us
zwei Salatteller-mit Filetwürfeln bitte?

Torsten Kerbeck Maxdorf schrieb am 17-02-2001, 00:13:09:
Hallo,
die Seite gefällt mir gut, insbesondere die persönliche Ansprache finde ich Klasse. Weiterhin viel Erfolg. Ich werde in den nächsten Tagen einen Link auf meiner Homepage aufnehmen.
Gruß Torsten

[ ] [6] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben