Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [238] 
HrKnopf Deutschland schrieb am 24-04-2011, 13:47:01:
Hallo,
ich hab mir die Annahmen und Gedanken über eine mögliche Nachfolge des Spiels durchgelesen. Ich möchte dazu sagen, dass das Spiel im Sinne der Hauptfigur vielleicht abgeschlossen sein mag, aber hast du auch bedacht, dass die Welt nicht nur durch den zerstörten Webstuhl aus den Fugen geraten ist sondern auch durch die Öffnung der Verbindung zwischen der Menschenwelt und die der Geister? Bobbin hat zwar alle bekannten Tore geschlossen, aber wirklich alle? Es klingt vielleicht nicht gut recherchiert, aber auf Wikipedia stehen ganz nette Gedanken über Nachfolgen im Rahmen einer Spiele-Trilogie, mit Nebenfiguren aus Loom als folgende Protagonisten. Der Konflikt soll die Menschen- und Geisterwelt betreffen soweit ich das verstanden habe und sich durch die ganze Trilogie ziehen. Auch wenn es nicht belegte oder gar falsche Fakten über Nachfolger sind, finde ich die Ideen, die dahinterstecken sehr sehr interessant und hätte mich von daher auch riesig über Nachfolger gefreut....auch darüber das der Nachfolger nicht Loom 2 heißt Wink

Die Seite finde ich aber super, tolle Fanarbeit!
Herrr Knopf
 
SQX schrieb am 15-05-2010, 22:45:11:
Klasse Loom-Fanseite! Mehr gibts nicht zu sagen...

Viele Grüsse!
 
Thomas der Tentakelvilla schrieb am 07-10-2009, 21:50:15:
Die Lemminge kommen! Smile
Aye Aye, grade mal die Idee gehabt, überhaupt mal wieder in Dein Gästebuch zu schauen - btw: schön, dass es die Seite noch gibt. Sowas gehört erhalten!
Und was findet man hier vor? Die kleine Schneekatze und Stefan! Hey, hoh - da fühl selbst ich mich wohl.

Schade, dass du auf die angemailten Titten nicht so begeistert reagiert hast wie zwei andere.
 
Stefan Eastern Woods (German Democratic Republic) schrieb am 25-09-2009, 12:57:53:
Tach Sha,

Emil und ICQ sind mir zwar entfallen, aber durch einen mit halbnackten Wahrheiten gespickten Newsletter der Tentakelvilla bin ich dann über deren Gästebuch hier hin gekommen.
Vertraut, wenn man nach zig Jahren gewohntes Design vorfindet.
Grüße an alle Ex-Scummunitianer
 
Snowcat Bordeaux °_° schrieb am 05-09-2009, 00:15:58:
Na sowas aber auch!

Du bist ja schlimmer als Malte! Naja, aber stimmt schon, von Loom gibts ja kein Remake, also hast du auch nichts dazu zu berichten.

Wow... ich glaube ich erinnere mich sogar noch an die Zeit, in der du mir von der Kleinen erzählt hast, als sie noch nichtmal auf der Welt war... (vielleicht bilde ich mir das jetzt aber auch nur ein) wie doch die Zeit vergeht... Irre!

Titten und Ärsche 4 ever!

Liebe Grüsse und ein Extraknuddel aus der Scummunity-Hochburg
 
Mandible schrieb am 05-07-2009, 02:20:01:
Hallo Paddy,
Ich schreib mal als Gast weil ich KA mehr habe wie das hier mit kommentieren ging.

Ich hatte es IMMER, immer vor. Seit Jahren. Hehe.. mittlerweile ist meine Tochter fast 5 Jahre alt und noch vor ihrer Geburt wollte ich die Seite mal aktualisieren =P

Mittlerweile habe ich seit langem kleine Möglichkeit mehr dazu, da ich an die Daten des Servers wo diese Seite nicht rankomme durch verlorene Kontakte und die Seite irgendwo NEU hochzuziehen = Keine Motivation.

Loom für immer, Tod den neuen Adventures =)

Euer Seb.
 
Paddy Bremen schrieb am 03-07-2009, 09:48:21:
hmm.. ich frage mich wirklich, ob der Gründer dieser HP noch was aktalisieren kann?! Ist ja eigentlich alles drinne. Dennoch schade, dass man vom Gründer Sebastian nix mehr liest Smile

Ich habe die Seite auf meiner HP verlinkt. Vielleicht werde ich auch noch ein kleinen Loom Inhalt auf meiner Seite schreiben.
 
Sarah schrieb am 13-09-2008, 12:58:13:
Hallo!
Ich hab mal ne FRAGE zu den Tastenkombination, was die allgemeine Benutzung des Spiels angeht:
Was muss ich drücken um das Spiel vom "full extent" in ein kleineres fenster zu bekommen, damit ich z.B. andere Dateien öffnen/ansehen kann.
Danke schonmal für die Hilfe
 
Sascha herdecke schrieb am 17-06-2008, 03:29:33:
also wenn man lucas glauben darf ist loom damals als trilogie vorgesehen gewesen nur hat der entwickler bis heute "keine Lust" gehabt das projekt weiter zu führen.
im zweiten teil von loom sollte man eigentlich in die rolle von rusty dem schmied und im dritten in die der heilerin der schäfer schlüpfen und die welt wieder aufbauen. es hatten projekte wie monkey island etc vorrang und bis heute hat niemand das projekt aufgegriffen was aber nicht heisst das es nie fprtgesetzt wird...die hoffnung stirbt zum schluss Big Grin
auch sagt lucas das loom NICHT wegen schlechter verkaufszahlen auf eis ging.
alles nachzulesen im offizielen lucas forum
 
Gerrit Wolfenbüttel schrieb am 27-02-2008, 21:11:09:
Da kann ich Tanja nur aus vollen Herzen zustimmen.
Loom hat eine magie an sich die nie wieder von iregndeinem anderen Spiel erreicht wurde.
Danke an euch, dass ihr hier so eine schöne Seite erschaffen habt.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und werde eure Seite gerne weiterempfehlen.

Beste Grüsse an alle die dies hier lesen,
Karradrill
 
 [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [238] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.