Superrockfans Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine Homepage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [216] 

Hallo Gittaline,
wie geht es dir denn so?

Lange nichts gehört von dir.Gehts du eigentlich noch zu Konzerten(LOGO)?

Gruss Karsten


Eintrag-Nr.: 216
27-02-2007, 18:02:02

 

Kawu San
(85.177.251.28)

:
Hamburg natürliccchhhhhhh

 

 

Informative Seite, weiter so. Grüße Manni


Eintrag-Nr.: 215
10-02-2007, 12:50:07

 

manni
(89.51.151.52)

:
Adorf / OT Remtengrün
eMail:
mschlei[æ]web.de
Homepage:
http://www.rock-adorf.de

 

 

Hallo zusammen!!!
Auch 2007 sind wir weiterhin auf der Suche nach neuen/alten Auftrittsmöglichkeiten!
Wenn also jemand uns auf seiner Fete, Geburtstach, Verlobung, Hochzeit, Scheidung oder Beerdigung gebrauchen kann: Keine Angst und einfach mal nachfragen!!!
Falls jemand noch coole Clubs,JUZes oder ähnliche Adressen hat: Einfach her damit!!!
Egal wie weit weg auch immer, es wird sich ne Lösung finden lassen!!! "breitgrins"
Nichts ist uns zu spießig oder zu schäbig!!!
Schönes Wochenende!!!
www.asthmateufel.de.ms
Der Sigi III


Eintrag-Nr.: 214
02-02-2007, 13:23:17

 

Sigi III
(84.129.110.43)

:
Cloppenburg
eMail:
kleinsigi71[æ]hotmail.com
Homepage:
http://www.asthmateufel.de.ms

 

 

Ahoi & Moin, hier tut sich auch nich mehr so viel Sad
Trotzdem wollte ich mal einen gruß hinterlassen und alle geneigten Ohrenträger für unser OpenAir im kommenden Konzertsommer einladen. Mehr dazu: http://www.kroa-fanz-united.homepage24.de
Kroa 2007 - Die Musik der Mythos, die Legende


Eintrag-Nr.: 213
24-11-2006, 08:16:27

 

Kroa-Fanz-united
(160.211.126.1)

:
Würzburg
eMail:
kroa-fanz-united[æ]gmx.de
Homepage:
http://kroe-fanz-united.homepage24.de

 

 

Hey Junge, wenn du schon ne Homepage machst und Bans darin vorstellst (was ich schon komisch find) dann solltest du diese Vorstellungen auch immer aufm aktuellen Stand halt....Und bei Diskriminator is das definitiv nich der Fall, denn mittlerweile bin ich schlagzeuger und nen neuen zweit Gitarristen gibbet auch....also mach dich mal auf die such von neuen Informationen über uns....ne nur so als tipp


Eintrag-Nr.: 212
22-11-2006, 15:54:26

 

Pascal
(213.157.13.110)

Homepage:
http://www.diskriminator.de

 

 

Moin an alle Rockfans und die die es noch werden wollen!
Die norddeutsche Kultband Torfrock und die Vollgasrocker Ohrenfeindt, aus Hamburg St.Pauli gehen auf Tour!

Ohrenfeindt wird im Dezember 15 Städte zum Beben bringen. Schaut einfach mal rein: www.Ohrenfeindt.de

Torfrock startet in diesem Jahr zur 17. Bagaluten Wiehnachtstour. In 18. norddeutschen Städten wird Odin in diesem Jahr einfallen!
www.Torfrock.de


Eintrag-Nr.: 211
02-11-2006, 16:22:30

 

Birte
(85.176.112.47)

:
Schleswig-Holstein
eMail:
Birte[æ]musikmanagement.com

 

 

Hallo liebe Leute, wir planen gerade zwei Auftritte auf der PRINCE Nachtzechen Tour und suchen noch Bands, die dort im Rahmen der Party neben den TRASHMONKEYS spielen wollen. Wenn ihr Interesse habt und volljährig seit, meldet euch bitte auf www.band-support.de für die Aktion an. Ach ja, es geht um die Auftritte bei der Nachtzeche in Kassel am 11.11.2006 und in Münster am 01.12.2006. Wenn ihr Zeit habt und anständige Live Gigs performen könnt, würden wir uns freuen, euch in die Auswahl aufnehmen zu können. Für den Auftritt in Kassel ist der 23. Oktober 2006 Bewerbungsschluss!
Eins hab ich vollkommen vergessen, wir zahlen euch natürlich die Reise- und Übernachtungskosten.

Beste Grüße, Carsten vom Band Support


Eintrag-Nr.: 210
17-10-2006, 11:50:23

 

pbs2006
(85.183.133.162)

Homepage:
http://band-support.de

 

 

Hallo Gitta,

ich hoffe dich gibts noch, uns auch Tounge! Unsere neue Platte wird im Herbst fertig und dann bekommst du bald was aufs Ohr, evt. kann ich dir schon vorher ein paar Hörproben + aktuelle Infos mailen.

Rockige Grüße aus dem wilden Südwesten von
Biggi und den eigensinnern Big Grin


Eintrag-Nr.: 209
27-09-2006, 01:51:23

 

Biggi
(62.224.242.130)

:
Bad Wimpfen
eMail:
biggi[æ]eigensinn.net
Homepage:
http://www.eigensinn.net

 

 

High Gitta!
Machste nix mehr?
MfG
Jürgen


Eintrag-Nr.: 208
26-09-2006, 19:36:58

 

DJ
(85.177.169.67)

:
Hamburg
eMail:
juergen[æ]deutschmaschine-rockradio.de

 

 

Moin,
es gibt neues vom PRINCE Band Support. Ich hatte mich ja lange nicht mehr gemeldet, die Umsetzung eurer Anregungen und die gleichzeitigen Aktionen des Band Supports haben ganz schön reingehauen. Aber jetzt wo ich Euch ein erstes Ergebnis präsentieren kann, wollte ich mich mal wieder blicken lassen. Zuerst einmal haben wir Eurem Wunsch nach mehr Information vor der Registrierung Rechnung getragen. Auf der Anmeldeseite findet Ihr einen Button namens „Weitere Infos“ - dort werden die Inhalte des Band Supports erklärt. Des Weiteren haben wir ja schon zwei Aktionen umgesetzt. In Aussicht standen fünf Tage und Nächte in den Elbsilber Tonstudio, um die perfekte Aufnahme einzuspielen. Um sich von den Mühen der Jungs selbst ein Bild machen zu können, gibt es hier eine kleine Dokumentation zu sehen. Bitte hier klicken und vorher den Pop-Up Blocker abstellen: http://www.elbsilber-studio.de/index.html
Die zweite Aktion war der Bandworkshop zu den Themen GEMA, GVL und Strukturen im Musikbusiness. Eine Review und ein paar Impressionen findet Ihr dazu auf www.bandsupport.de .
Wenn Ihr fragen habt, postet es bitte oder mailt mir einfach.
Bis denne, Carsten vom Band Support


Eintrag-Nr.: 207
04-09-2006, 17:24:05

 

prince_band_support
(85.183.133.162)

:
Hamburg
eMail:
pbs2006[æ]gmx.de

 

 
 [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [216] Zurück zur HomePage 

Ich danke Dir ;o)


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.