Schön, daß Du auch in mein Gästebuch schreiben willst...


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
Ursula Berndt schrieb am 31-03-2016, 20:40:15:
Liebe PaPüff
ich habe mich sehr gefreut, sie heute kennenzulernen.Mir gefällt sehr gut, welche Ruhe sie ausstrahlen und mit klitze-klitze-kleinen Dingen Wunder vollbringen können.
Das ist zauberhaft. Herzlichen Dank. Ursula Berndt

Brigitte Niedermaier schrieb am 15-06-2015, 11:09:24:
Liebe Vera,
danke für die zauberhafte Stunden bei unserem Sommerfest.
Du bist ein ganz besonderer Clown.Das Geschenk ,das du uns mit deiner Nummer gabst,wirkt nach, wir tragen es noch lange Zeit in unserem Herzen. Es verbreitet gute Laune und tut sooo gut .
Lg Brigitte

Marleen Herrieden schrieb am 18-06-2013, 20:55:11:
Hallo Pa PüFF,
Die Hitzewelle vom Mars ist in Stuttgart angekommen. Ich bitte um baldige Abkühlung mit deinem Zauberspray.
Bis bald
Frau vom Mars,Marleen, und Stubbelhaar

Elena Stuttgart schrieb am 14-01-2011, 18:51:45:
Hallo Vera,
es war toll als du da warst Smile!!!Super wie du gezaubert hast Rolleyes!!!
Ich wollte das du noch den ganzen Abend mit uns zauberst,singst und andere
Sachen machst.Leider musstest du weiter Sad!

Deine Elena

Elena Stuttgart schrieb am 13-01-2011, 19:43:22:
Liebe Vera,
ich fand dich sehr, sehr lustig!!!Deine Zauberei war supertoll!!!Und das Lied war zum
Todlachen!!!

Liebe Gruesse Elena Zimmer 408 Wub Rolleyes Laugh

Elena Stuttgart schrieb am 13-01-2011, 19:40:50:
Liebe Vera,
ich fand dich sehr, sehr lustig!!!Deine Zauberei war supertoll!!!Und das Lied war zum
Todlachen!!!

Liebe Gruesse Elena Zimmer 408

Monika Schrezenmeir Rottenburg schrieb am 14-07-2010, 14:20:53:
Liebe Grüße und ein haha hohoho
gleich nachher gibts bei mir Lach-Yoga im Yoga-Studio!
Das Geburtstagslied für mich war so berührend
Monika

Sag ich nicht, aber Vera kennt mich Ich besitze leider keine Stadt, aber wohne in Essl schrieb am 18-06-2010, 17:29:03:
Jetzt nutze ich mal den Wizard Mode, wie mir dieses Gästebuch es vorschlägt. Ein Wizard Mode ist bestimmt gut für den Eintrag in ein Clown-Gästebuch, weil wizig soll ein Clown ja schließlich sein. Windows - Winda - er macht es nich - er zieht nen Strich - hallo Ihr Leser, habt Ihr schon die CD von Papüff-Vera Badt? Da kommt der vorige Text nämlich drauf vor.

Freunde.Stift.Tepl@t-online.de Esslingen schrieb am 15-06-2009, 21:52:01:
Liebe Pa-Püff,
das Erdbeerfest in Esslingen an diesem Wochenende wäre ohne Dich nur halb so schön gewesen!
Ich habe Dir zugeschaut und zugehört inmitten einer großen Gruppe von Kindern und jungen Eltern!
Wegen Deines erstmaligen 'Titels' für mich komme ich ganz bestimmt nochmals auf Dich zurück!
Dein Programm ist wunderbar - für Groß und Klein, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Viele liebe Grüße aus der schönen Neckarstadt Esslingen in die Neckarstadt Rottenburg/Dettinen von
Centa Schmmid, Esslingen

Murgel von Grünstein Schwieberdingen schrieb am 13-05-2009, 07:55:28:
Liebe Papüff,
eine charmante homepage ist das! Ich bekam den Tipp von einer Bekannten, da ich selber auch Kinderunterhaltungsprogramme mache... vielleicht schaust Du mal meine Interseite an... da gibt es viel zu stöbern! - Regenbogenfarbene Grüße von der Koboldfrau aus Ludwigsburg

 [ 1 2 3 4 | » ] [33]


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.