Unser Gästebuch

[ ] [3]
Kerstin Heil

: Dittlofsroda/Hammelburg
04-09-2006, 22:39:44 Datum: 04-09-2006, 22:39:44     EintragID: 3     89.54.67.193

Hi Jungs & Mädls,
ich fand eure Grillfete absolut spitze Cool ! Hätte aber vielleicht früher aus der Bar gehen soll`n, denn ich bin auf der Heimfahrt fast am Steuer eingeschlafen Sad wir sind trotzdem gut zu Hause angekommen. Sleep
PS: sehn uns in Schopfloch Tounge
top kerstinheil[æ]gmx.net

daniela

: Viechtach
09-02-2005, 12:06:12 Datum: 09-02-2005, 12:06:12     EintragID: 2     195.93.60.142

hi Big Grin Blink Cool Dry Mr. Green Happy Huh Laugh Mad Mellow Oh My! Fear Rolleyes Sad Wub Wink Wacko Unsure Tounge Smile Sleep
top babylullu1991[æ]web.de  http://server2.webkicks.de/danichat/

alex

26-01-2005, 17:29:03 Datum: 26-01-2005, 17:29:03     EintragID: 1     62.99.245.27

Kam zufällig über Google auf deine Seite.
Liebe Grüße aus Graz.
top http://www.datasearch.at