Creatiffyts


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [218] 

Eintrag-Nr.: 218
geschrieben von: Julie Sears (98.26.253.44)
Datum: 11-06-2010, 19:15:42

Julie Sears - North Carolina, USA LOVE YOUR SHIRTS!!! LOVE LAURYN HILL!

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 217
geschrieben von: Martin Schütz (77.47.18.58)
Datum: 11-12-2007, 13:09:13
: Dresden

Happy Hey Meni,

Schöne Site mit noch schöneren Sachen.Lass dich von irgendwelchen Heuchlerhassern nicht unterkriegen.Wenn man selbst nix kann, muss man Anderer Arbeit kleinreden.Ich schnupper dann mal weiter.....

bin gespannt auf die neue Site.

Grüßchen
der Martin

PS: eine Antwort auf deine Mail folgt spätestens morgen über Studi Smile

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 216
geschrieben von: VLAD der Pfähler (62.216.216.150)
Datum: 15-08-2007, 18:42:09

JA MENI!!!WANN IST DENN ENDLICH DIE NEUE SEITE AM START!!!!????Smile

busserl vladi

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 215
geschrieben von: Christian Schmelcher (87.173.245.89)
Datum: 09-07-2007, 13:09:47
: near Munich

Hi Domenica, ich kam über myspace auf Deine Page... und war tatsächlich so "abgeschreckt", dass ich gleich ins Gästebuch schreibeSmile Erstmal, wow, wirklich beeindruckend, jemanden mit solch einem Elan und diesen vielfältigen Interessen "zu treffen". Kreativität, Musik, Kunst... Wollte natürlich auch ne Frage loswerden: finde spannend, dass Du Shirts als Medium für Deine Kunst nützt. Ich selbst arbeite als selbständiger Merchandiser (mit Bands, Künstlern, Musikverlagen, -promotern oder auch Unternehmen). Vertreibst Du Deine Schirts in größerem Stil? Wie läuft denn das? Sind das alles jeweils Einzelstücke - wahrscheinlich ja... Sorry, für die "relativ kommerzielle" FrageSmile Vielleicht hast ja mal Lust zu antworten: christian@mic-cs.com. Würde mich wirklich freuen! Schönen Tag noch, viele Grüße Christian

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 214
geschrieben von: Sir Chris (138.246.7.105)
Datum: 23-06-2007, 21:13:18

Babe, was geht!

Alles klar? Schönen Gruss aus Hamburg!
CK

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 213
geschrieben von: Niels (84.59.115.187)
Datum: 20-06-2007, 20:32:35
: Mainz

Echt coole Shirts. Keep it...

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 212
geschrieben von: Matze (217.94.146.149)
Datum: 20-06-2007, 14:53:55

Hey Heuchlerin!
Also ich muss sagen die Shirts, die Du nachgelegt hast wissen zu gefallen!
Also großer shit und Blablub von wegen keine Chance an ner Hochschule...

Big up und Arschtreter Blues für alle Schwätzer!
*matze*

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 211
geschrieben von: Thesa (84.56.67.34)
Datum: 12-06-2007, 16:54:30

Was meinst du mit dem Begriff "Postkarte"? Noch nie gehört.... Huh

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 210
geschrieben von: Meni (der große Cäsar) (88.65.251.171)
Datum: 09-06-2007, 01:54:28
: München - die Schickimicki-City....

Hey Vlad und oh kleiner Brutus, sei gegrüßt!

Ist ja echt nett von euch wie ihr mich hier verteidigt. Und dass meine Legionen für mich kämpfen ist mehr als normal, dazu sind sie nämlich da!!! Smile Und dass der Brutus zwar sein Leben aber nicht seinen Urlaub für mich großen Cäsar opfern würde zeugt nur von seiner Arbeitseinstellung!!!!!!! Faulenzer, faules Pack alle miteinander!!!!! Hahahaha....Schbaaaas....wo fährstn gleich wieder hin, Thesa? Eine Postkarte sollt scho drin sein, oda?
Mei, jetzt wird sich der Heuchlerhasser leider nicht mehr melden...ihr habt ihn verschreckt, glaub ich. Smile Aber es ist doch schön wenn meine soul mates hier gleich sofort einschreiten und mich verteidigen. Smile I love you guys!! Wink Wink
Übrigens Vladi, es ist noch nix neues von der Ausstellung hier auf der Seite, das werd ich alles in den nächsten Tagen erledigen, wenn ich dazu komm...Wink Aber mein toller Computer ist ja geschrottet worden deswegen muss ich's entweder vom Laptop aus machen oder warten bis mein Computer wieder funktioniert.....

So lieber Vladi, ich hoff wir sehen uns morgen!! Und ich hoff auch dass ich morgen Windsurfen geh, also hoffen wir mal dass Wind ist!!! Wink
Fetten Peace und ein majestätisches Ave,
die Meni aka der Cäsar

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 209
geschrieben von: Brutus (84.56.95.240)
Datum: 07-06-2007, 03:18:03

Ave. Ich fahre jetzt in den Urlaub, aber würde nur zu gerne diese Fehde weiterverfolgen. Meine Legionen stehen übrigens in Hundertschaften geordnet bereit, nur darauf wartend, endlich ihre Kampfeskunst unter Beweis stellen zu dürfen, welche ich, der große Brutus, ihnen in jahrelanger, mühseliger und schweißtreibender Feinarbeit anno dazumal beibrachte, um sie, einer inneren Eingebung folgend, die mir prophezeite, dass ich eines Tages doch für den großen Cäsar werde einstehen müssen, darauf vorzubereiten, gegen den allseits gefürchteten "Heuchlerhasser" anzutreten, was, in Anbetracht der Tatsache, dass dieser die Gewohnheit pflegt, an einem beliebigen Ort, beispielsweise in sogenannten "Gästebüchern" aufzutauchen und dann so schnell wieder verschwindet, wie er dort erschienen ist, die Sache nicht gerade erleichtert, wie man sich denken kann, sofern man mit einem Gehirn gesegnet ist.
Sodann, lasst uns in den Krieg ziehen! Allerdings erst in vier Tagen, denn für Cäsar würde ich jederzeit mein Leben opfern, nicht aber meinen Urlaub!
Legionen, folgt mir! Ave.

Kontakt:  
 [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [218]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.