Gästebuch der Kerbegesellschaft Oberselters 2003/04/05

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 43 44 45 | » ] [403] 

 

Eintrag #403

Johannes 

14-04-2008, 13:38:38



 

 

 

Hallo zusammen !
Der neue Kirmeskalender ist online. Eintrag selbstverständlich kostenlos.
Viel Erfolg für Eure Kirmes !
Gruß - Johannes
Rolleyes Rolleyes Rolleyes


 

 

Eintrag #402

Unbekannt (Selterser) 

27-08-2007, 21:00:45



 

 

 

Guten Tag !
Also nicht's gegen Oberselters aber, die Kerb in Niederselters ist einfach die gaiLste, da könnt ihr nicht mithalten. Ihr Loser!! Wub Wub Wub Wub Wub Wub NIEDERSELTERS Wub Wub Wub Wub Wub Wub


 

 

Eintrag #401

Markus Eggert 

29-07-2007, 17:58:38



 

 

 

Hey!
Schöne Seite habt ihr hier.
Schaut doch auch mal bei uns vorbei:
http://www.future-beatz.de vielleicht können wir euch bei der Planung eurer Veranstaltungen weiterhelfen.
Viele Grüße
Markus Eggert


 

 

Eintrag #400

the only nanny 

15-12-2006, 19:52:32



 

 

 

ich möchte mich bedanken bei meiner heißgeliebten kerbegesellschaft der jahre 2003 2004 2005 2006 ich hatte sauviel spaß mit euch allen, wir sind ein dreamteam...acuh wenn ich ab und zu ma rumgemeckert hab, saukrass was wir da so geleistet haben echt !!!irgendwie schade, dass es rum is....ich freu mich aber wenn wir einfach mal locker feiern können an der kerb 2007 Smile also Mellow und freu mich auf unsere schnapsprobe...


 

 

Eintrag #399

Oli F 

20-11-2006, 22:18:21



 

 

 

Hallo die Netzbacher Kirmesburschen und Mädchen laden euch zur Advents Disco am 02.12.2006 ein. Beginn ist um 20:30 in der Mehrzweckhalle, es gibt eine Maga Happy Hour von 20:30 bis 22:30 und es einen special Adventskalender, der Eintritt kostet 4 Euro.


 

 

Eintrag #398

eure nanny 2003 2004 2005 2006 

20-11-2006, 21:21:34



 

 

 

ey ihr: am 24.11.2006 helferparty....um 19h fängts an, es is noch ziemlich viel alkoholisches zu vernichten Winkmeine schwester freut sich auch schon,ihren ersten erdbeeschnaps zu killen.... Mellow Mellow Mellow


 

 

Eintrag #397

nanny für kolibrium briesae 

17-10-2006, 17:36:51



 

 

 

Rolleyes mein lieber, ich war anwesend mit einem grünen grashüpfer, der es mir leider nicht ermöglichte dich zu unterstützen, seh es mir nach, ich werde mein bestes bei unserer schnapsprobe (herr hausen, würdest du uns bitte mitteilen, wann diese stattfindet? ) geben und danach sprechen wir uns, da du ja so gut schnaps verträgst Tounge und auf den helferabend freu ich mich auch schon, wann pimpen wir das video? und wie weit is unser kerbemuseum und wo is das stück stamm was aufbewahrt werden sollte? ich erhoffe mir auch antworten, ich antworte ja auch immer so schön Big Grin


 

 

Eintrag #396

Kolibrium Briesae 

13-10-2006, 15:20:03



 

 

 

So, das find ich ja cool, dass die Kirberger Marktburschen sich hier bedanken un wir (wer auch immer das alles sein soll) dafür geworben ham, dass die nächstes Jahr auch zu uns kommen!!!
Wo ich grad so dadrüber schreibe, liebe "einzigartige Nanny", wer is denn für die grade angesprochene Sache verantwortlich? Und wer hat den Korb mit dem ganzen Zeug organisiert? Wer hat einglich den 1L-Bierkrug abgepumpt ohne jegliche unterstützung von....ja....wer wa denn noch so da....? Vielleicht kannst du mir ja bei irgend einer Frage weiterhelfen!!!! Mad
Big Grin Big Grin Big Grin


 

 

Eintrag #395

Camberger Kerb 

26-09-2006, 19:19:44



 

 

 

Hey !!!
Von 6-9 oktober findet die diesjährige Kerb in Camberg statt. Dazu seit alle recht herzlich eingelade. Wir würden uns freuen euch an der Kerb an zutreffen.

Also wir sehen uns


 

 [ 1 2 3 ... 43 44 45 | » ] [403]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.