Unser Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [11] 
11) Michael H. Deidesheim schrieb am 24-12-2005, 00:16:26:
Ich Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Rolleyes

Michael
 
10) Michael H. Deidesheim schrieb am 02-09-2005, 12:59:19:
Hallo an alle!

Leider gibt es zurzeit nichts Neues. Sad
Wer aber etwas hat, das die Seite ergänzen würde, kann sich gerne an mich wenden. Ich bin für jede Idee und Anregungen sehr dankbar.

Wir haben ja welche die fern der Heimat leben, vielleicht schicken die ein paar Bilder von der Gegend in der sie leben Tounge .

Viele Grüße
euer
Michael
 
9) peter grünstadt schrieb am 24-03-2005, 14:45:26:
Cool hallo
wünche allen frohe ostern
gruss peter Wub
 
8) Dalibor Beribak Kirrweiler schrieb am 15-09-2004, 21:23:24:
Hallo Michael,
super das Du dir die Mühe gemacht hast und diese Seite gestaltet hast. Anhand der Bilder sieht man wie sich jeder verändert hat. Grüße an alle!!!!
 
7) Christiane München schrieb am 26-08-2004, 20:00:55:
Hallo Michael,
da hast du dir aber ganz schöne arbeit gemacht.....
ich fand den abend sehr nett; ist immer wieder spannend zu hören und zu sehen, was aus den persönchen von damals geworden ist.
grüße an alle aus dem leider ziemlich verregneten münchen (von wegen nördlichste stadt italiens)
christiane
 
6) Elke Nürnberg schrieb am 24-08-2004, 13:27:37:
Hab es bisher leider nie geschafft am Klassentreffen teilzunehmen, umso mehr freue ich mich über Deine Seite, lieber Michael(hab Dich übrigens nicht gleich erkannt).
Muß auch bei einigen andern feststellen, dass ihr euch sehr verändert habt; Kunststück, nach so langer Zeit Big Grin
Viele sehen ihren Müttern total ähnlich! Bin nicht sicher ob man das wirklich hören will Big Grin
Wie dem auch sei, ich grüße hiermit alle und wünsche mir sehr, beim nächsten Treffen dabei zu sein.
Bis dahin, habt alle eine prima Zeit!!!
Bye Elke
 
5) Gunther Deidesheim schrieb am 23-08-2004, 23:33:24:
Super Seite Michael, der abend war leider viel zu kurz und man konnte sich gar nicht mit jedem austauschen, ab. ich denke das wir ja auch so mal ab und an den ein oder anderen Event hinbekommen und uns sehen können! Smile
Mir war nach den Schnäpsen ganz schön Mr. Green am nächsten morgen!
Gruß Gunther
 
4) Christoph Saarbrücken schrieb am 23-08-2004, 15:08:27:
Hallo,
Die Seite ist schön geworden! Viele Grüße aus dem Saarland,
Christoph
 
3) keller peter schrieb am 22-08-2004, 19:10:14:
viele grüsse an alle klassenkameraden war leider in urlaub gewesen hoffendlich sieht mann sich mal oder vieleicht über e-mail grüsse an alle peter
 
2) keller peter grünstadt schrieb am 22-08-2004, 19:00:53:
hallo michel super seite hoffendlich melden sich noch mehr im gästebuch liebe grüsse aus grünstadt keller peter
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.