Gästebuch hartmut-engler-fans.de

Ich freue mich das ihr in mein Gästebuch gefunden habt. Für eure Meinung, Kritik oder auch für Lob ist hier Platz. Bitte bedenkt das dies nicht die private Site von Hartmut Engler ist und er das hier nicht zwingend liest.
Bitte wählt eure Wort sorgsam da beleidigende Äußerungen gelöscht werden. Außerdem ist das hier öffentlich und kann also von Jedem gelesen werden.
Liebe Grüße Sarah Bruns


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 30 31 32 | » ] [315] 
315) Linda Denner Weisbach schrieb am 25-08-2015, 15:09:27:
Lieber Hartmut, liebe Band!

mein Name ist Linda und ich bin 24 Jahr jung.
Schon als kleines Mädchen liebte ich eure Musik und war schon auf Konzerte dabei.
Ganz besonders ein Lied hat mich schon damals fasziniert:
Wenn Du da bist![B]
Damals dachte ich mir: Wenn ich mal Schwanger bin und einen tollen Mann habe, dann höre ich dieses Lied....
Nach 15 Jahren war es dann soweit, schon seit 10 Jahren habe ich genau diesen tollen Mann und zur Krönung durfte ich nun auch ein Baby in meinem Bauch tragen.
 
314) Michaela Oelde schrieb am 07-07-2015, 21:35:32:
Hallo,
ich sehe gerade die letzte Sendung von Sing my Song. Es ist einfach spitze!! Wie Hartmut Engler und Xavir Naidoo
Freiheit gesungen haben ist einfach GÄNSEHAUT.
Vielleicht kann er ihn mal einladen wenn er in Halle singt, denn da bin ichSmile
Er soll bloß so weiter machen so wie er ist. Einfach genial. Mein 12 jähriger Sohn kommt dieses mal auch mit zum Gerry Weber Stadion. Er liebt diese Band nämlich, da er diese Lieder schon anhören musste als ich schwanger mit ihm war und wenn er auf dem Wickeltisch am weinen war, habe ich ihm das Lied Funkelperlenaugen vorgesungen. Nun ja, meine Stimme ist natürlich schrecklich, aber seine Laune verbesserte sich sofort.
Das wollte ich nur noch mitteilen.

Liebe Grüße
Michaela Figgener
 
313) Dirk Eberl 56593 horhausen schrieb am 06-07-2015, 18:12:35:
Hallo Ich heiße dirk eberl und komme aus horhausen im westerwald,ich habe eine frage,bestünde die möglichkeit am 19.12.2015 auf ihrem konzert in dortmund von der bühne aus meiner partnerin einen heiratsantrag zu machen??? würde mich riesig freuen liebe grüße dirk
 
312) Burkhard Schneider schrieb am 16-06-2015, 21:07:32:
Hallo,
ich sehe im Moment die Sendung "Sing mein Song" mit dem Schwerpunkt "Hartmut Engler mit Pur" und erinnere mich an eine Geschichte, die sich vor ca. 22/23 Jahre ereignet hat:
Mein Sohn Thomas, heute 34 Jahre alt, damals 11/12 Jahr, war schon damals ein PUR-Fan und hat mich auch dazu gemacht. PUR war damals sicherlich weit von Stadionkonzerten und ging noch in kleinere Hallen, wie in die Siegerlandhalle in Siegen. Es hatte sich an diesem Abend ergeben, dass PUR noch einen Fernsehauftritt im ZDF zu absolvieren hatte, und somit verschob sich der Konzertbeginn von 20 Uhr auf ca. 21.30 Uhr. Das Konzert war -auch heute noch in der Erinnerung- toll. PUR hat nach dem "regulären Konzert", dass bis ca. 23.00 Uhr dauerte, als "Entschädigung" für die Fans -lt. Medienberichte- Zugaben bis 23.45 Uhr gegeben. Leider konnten wir die Zugaben nicht mehr verfolgen; der "Kleine" musste ins Bett.
Aber: Die Lieder von PUR sind damals und heute noch fantastisch.
Die Sendung beweist dies.
 
311) Maria Eckert Reutlingen schrieb am 02-08-2013, 00:13:04:
Hey du bist sooooooooooooooo hammer wollte mal los werden das du mir mit euren liedern schon oft das leben gerettet hast. ich mich voll auf den 11.11.2013 um euch das persönlich zu sagen Rolleyes Fear gruß maria
 
310) PUR-Fan Ulm schrieb am 15-07-2013, 00:26:34:
Ich war heute, 15.7.2013, beim Konzert von PUR in Ulm-Wiblingen. Wie immer, war ich begeistert von der Musik, den Texten und dem Auftreten von Hartmut Engler. Was mich aber sehr gestört hat, war der Soundmix.
So lange der Schlagzeuger nichts oder wenig zu tun hatte, war der Sound einigermaßen transparent. In dem Moment, als jedoch die Bassdrum einsetzte, war das vorbei. Schade. Die Tonmixer sollten langsam wissen, dass das Trommelfell bei dieser Lautstärke trotz bester Anlage nicht mehr in der Lage ist, die unterschiedlichen Frequenzen optimal zu trennen. Die Musik wird also schwammig. Ich habe PUR vor Jahren in Neu-Ulm erlebt. Da war der Sound noch so gut, dass man annehmen konnte, eine CD wäre aufgelegt. Schade, dass die heute möglichen Wattzahlen und die damit zusammenhängende Lautstärke im Zusammenspiel mit einem nicht sehr guten Mixerteam kaum noch so schöne Klangerlebnisse zulässt.
Ein truer PUR-Fan
 
309) Fabian Klatt schrieb am 27-11-2012, 20:25:43:
Hallöchen!!! Ich habe mal eine Frage zu Autogrammkarten. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen! Meine Freundin ist seit ihrer Kindheit unglaublicher PUR-Fan, nicht ohne Grund haben ihre Eltern sie auch noch Lena genannt!^^ Als Weihnachtsgeschenk würde ich ihr so eine große Freude machen, über eine einfache signierte Autogrammkarte von Hartmut für Lena. Könnt Ihr mir da weiterhelfen, oder gibt es da Möglichkeiten an wen man sich da wenden kann. Das wäre supi supi cool und lieb! Beste Grüße Fabian
 
308) embe knodel schrieb am 27-09-2012, 23:43:28:
Na dann sage ich mal guten abend und grüss gott meinem ehemaligen klassensprecher.
 
307) miriam krawczyk Werbach - Gamburg schrieb am 17-05-2012, 05:02:03:
hallo,

ich finde die seite hier wirklich sehr gut aufgebaut.
hier wird man wirklich gut auf dem laufenden gehalten und erfährt auch immer mal was neues.
ich selbst bin pur-fan seid ich denken kann....schon als kind fand ich die musik klasse, und das verstärkte sich nochmehr, als ich die texte verstand.
pur hat mir durch sehr viele etappen meines lebens geholfen.
besonders bin ich hartmut engler fan. nicht (nur) weil er der frontmann ist. nein. gerade dadurch, dass ich weiss wie es ist eine depression oder generell eine psychische/ emotionale krise überstehen zu müssen, fühle ich mich zu ihm verbunden.
und er hat mir dadurch, das er so offen damit umgegangen ist, sehr viel geholfen....

ich möchte hier nicht nur grüße hinterlassen, sondern auch ein ganz dickes dankeschön....von ganzen herzen Wub

alles gute wünscht
miriam

Kommentar:
Dankeschön, ab November wird es wieder mehr zu berichten geben.

 
306) Uwe Lewens Himmelpforten (NDS) schrieb am 31-03-2012, 15:40:05:
Hallo Hartmut,
ich bin zwar manchmal eifersüchtig (just joking) aber meine Frau ist Hartmut-Fan schon seit OPUS-Zeiten. Habe jetzt Premium-Karten für Hamburg O2 Arena am 21.02.2013 kaufen können. Besteht die Möglichkeit für ein "Shake-Hands"?
Es besteht allerdings die Gefahr dass ich anschliessend "abgemeldet" bin Blink
Ach ja, vielleicht erhöht es die Chancen wenn ich Dir noch alles Liebe zum Geburtstag von Gabriele wünsche (und von mir natürlich auch Big Grin )
Danke! Uwe
Freue mich auf Deine Rückmeldung! Haben beinahe unsere Tochter (am 24.11.2011 war der errechnete Termin, sie ist dann aber schon am 22. November 2011 geboren) nach Eurem Lena-Lied benannt, ist dann aber doch "LENE" daraus geworden Wub
 
 [ 1 2 3 ... 30 31 32 | » ] [315] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank für euere Meinung,
Kritik und vielleicht auch Lob für meine Website.
Kommt doch bals mal wieder.
LGs Sarah


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.