Tirolbiker


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [13] 

Wollte gerne mit euch nach sardinien, habt ihr noch Platz Bitte um Meldung carl.zumstein@t-online.de

VIELEN Dank


Eintrag-Nr.: 13
05-01-2014, 18:13:31

 

Carl Zumstein
(2.162.178.152)

:
Vogt bei Ravensburg
eMail:
carl.zumstein[æ]t-online.de

 

 

Servus Du BMW-Rentnergangpilot!!
Es war echt super mit Euch. Fast nie stressig; außer beim "Abhängen" eines einheimischen BMW-X5-Möchtegernheinis.
Eines sollte natürlich auch erwähnt werden: vollkommen unstressig wars nur, wenn ich vorausgefahren bin. Weil hinter Dir nachzuglühen ist immer eine Herausforderung; besonders wenn man nicht weiß, ob hinter der nächsten Ecke ein paar Wildsäue oder Kühe auf dem Asphalt liegen. Bei den Ziegen wars einfacher, weil die hat man schon 1km vorher gerochen.
Also - danke für die perfekte Organisation und Eure Kollegialität; ich bin gerne wieder einmal dabei. Und auch von meiner Sue habe ich die Genehmigung, weil sie genau weiß, daß auf einer Tour mit Dir nur das Motorradfahren zählt und Wein, Weib und Gesang keine Chance haben.


Eintrag-Nr.: 12
07-07-2011, 20:24:20

 

Martin
(188.22.133.169)

eMail:
die.hausers[æ]tirol.com

 

 

Hallo Chistian, vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Auch Kompliment an Deine HP. Schön dass Du Sardinien besuchst und auch diese schöne Insel Deiner Familie zeigst. Ich sag immer, einmal da gewesen ist wie eine schöne Sucht und man kann leicht feuchte Augen bekommen, wenn die Fähre wieder ablegt!
Wünsche Dir viel Spaß und Gute Fahrt Wink !


Eintrag-Nr.: 11
23-03-2008, 21:18:30

 

Axel
(87.165.193.253)

:
Ludwigshafen am Rhein
Homepage:
http://www.axel-since1952.de

 

 

Hallo Leute! "i'm back!" nach meiner Knieop kann i das knie wieder so weit abwinkeln dass i meiner Tiger wieder die Sporengeben kann!"ja das leben ist wieder lebenswert!!!" allerdings nur für kleiner ausritte!
Bin also wieder am Asphalt zurück!Freu mi auf a Ausfahrt!
Wer fährt heuer noch?


Eintrag-Nr.: 10
18-09-2006, 17:46:14

 

josef
(193.108.212.9)

eMail:
josef.hoefer[æ]tiwag.at

 

 

Ok i hab heimvorteil...und schreib als erster!

Big Grin MEGAG..L (i find das triffts einfach genau)

super strecke, schnelle turns, hoher speed; tolle kumpels! WAR FEIN MIT EUCH! schöner runder tag

ääh christian: echt cool deine spur zu fahren wenns mir a nur 2-3 kurven lang gelungen ist


Eintrag-Nr.: 9
26-06-2006, 16:34:57

 

josef
(193.108.212.9)

eMail:
josef.hoefer[æ]tiwag.at

 

 

Ok i hab heimvorteil...und schreib als erster! MEGAG..L (i find das triffts einfach genau) super strecke, schnelle turns, hoher speed; tolle kumpels! WAR FEIN MIT EUCH! schöner runder tag


Eintrag-Nr.: 8
26-06-2006, 16:31:41

 

josef
(193.108.212.9)

 

 

Hallo Christian! heuer bin i no nit so recht in schuss kommen hab schon an tollen tag beim öamtc sicherheitstraining hinter mir (unbedingt empfehlenswert!!!)aber mit ausfahrt is no nit so viel gangen
wie i dir scho amal hinterlassen hab dass i mit der sue und dem marco zusammen a ausfahrt organisiert hab waren wir scho wieder nit untätig
FR 23.6.06 eintägig genaues kommt noch...
auf alle Fälle in den süden bzw. ev. maschen wir 2 routen würd mi freuen wenn dabei wärst


Eintrag-Nr.: 7
30-05-2006, 18:29:36

 

josef höfer
(193.108.212.9)

eMail:
josef.hoefer[æ]tiwag.at

 

 

Hallo Christian WILLKOMMEN IM KLUB!!!
Mir ists gleich gangen wie dir fahr halt schon a bissl lüänger!
Mit der Sue Hauser (leider nicht mehr bei der Firma) hab i schon 2x a TIWAG-Ausfahrt (anfänglich auf baubereich beschränkt)organisiert...wenn i des gewusst hätt...
Auch heuer wirds wieder welche geben. Und dann bist natürlich dabei!Oder?
i bin zum MSI des ÖAMTC gegangen und der unternimmt a tolle fahrten.
Wär schön wenn mal was gemeinsam gehen würde!
Nächster Termin:
5.5. Gedenkfahrt des MSI 300 Motorräder quer durch Innsbruck mit anschl Weihe (siehe Flyer in der Börse)
glg Josef


Eintrag-Nr.: 6
20-04-2006, 17:27:45

 

Josef Höfer
(193.108.212.9)

eMail:
josef.hoefer[æ]tiwag.at

 

 

Hallo Christian, i hob dei Homepage von meinem Schwager gschickt bekommen, er hot sie im Intranet aufgstöbert.
Uns...das sind mein Mann und i...isches gleich gangen wie dir, wir haben recht spät zum mopedfahren angfangen und sind jetzt sehr fanatisch und machen viele schöne Touren.A herrliches Hobby,wir sind sehr viel am Weg und haben uns heuer a neues Moperl "geleistet", das wär die Honda CBF1000, a herrliches Gerät, irgendwie für mi persönlich der pure Luxus.
Mir hom deine Bemühungen für diese netten Motorradseiten beeindruckt, deshalb hob i ma denkt, dass i a paar Sätze in dei Gästebuch schreibe.
liebe Grüsse aus dem Unterinntal
Karin


Eintrag-Nr.: 5
11-04-2006, 22:48:19

 

Karin
(213.47.239.144)

:
Schwaz
eMail:
lilie01[æ]sms.at

 

 

Danke für den Eintrag auf unserer Seite.
Deine Seite schaut auch nicht schlecht aus, Gratulation. Big Grin
Grüße aus Wien


Eintrag-Nr.: 4
01-12-2005, 09:35:07

 

Franz
(85.124.18.182)

eMail:
profi1[æ]icqmail.com
Homepage:
http://lippis.heim.at

 

 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.