Sarazenia's Gästebuch

Hei Leute! Willkommen in meinem Gästebuch!#0D#0AFreut mich das ihr hergefunden habt.Und wenn ihr schon mal hier seit....könntet ihr ruhig ein paar kleine Zeilen hier lassen.Würde mich sehr darüber freuen.#0D#0AAntwort kommt sicher zurück.#0D#0Acu Sara
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [7] 
Quitscher schrieb am 28-04-2001, 18:57:37:
Hi, nun habe ich Dich hier entdeckt und grüsse Dich dann natürlich auch gaaanz lieb!
Dein "grüner" Junge aus dem Norden Wink
 
na wer wohl ..... gg Chat schrieb am 22-03-2001, 02:17:42:
Huhu meine Süsse!!!

Na da muss ich aber gleich Hallo sagen.
Wo bist du denn immer?
War schon paar mal dort wo du mir sagtest aber hab dich net gesehen.
Muss mich aufraffen und Mail schreiben aber in der Zwischenzeit lass ich meinem Twin hier einen lieben Gruss.

Knuddel dich mal gaaaanz dolle
Dein Twin
 
Flocke Jena schrieb am 21-03-2001, 10:41:47:
Endlich hier..............
Ich freu mich sehr, jetzt in dein neues GB schribbseln zu können! Ich hoffe, wir können noch viele nette Chatgespräche führen - so ganz unter Frauen! Bis dahin liebe Grüße von Flocke
 
allgaeuer45 schrieb am 18-03-2001, 01:23:03:
Oh My!) Wink
 
allgaeuer45 schrieb am 17-03-2001, 14:43:24:
Hallo sarazenia,hab gesehen,kannst ja den eintrag fast nicht lesen,nicht dass du das *bussi* nicht lesen kannst.*einganzdickesknuddelbussiedalass*
 
allgaeuer45 schrieb am 17-03-2001, 12:52:40:
hi duuuuu!!!! bin ich fast der erste! sehen uns hoffentlich bald. bussi
 
Necromancer schrieb am 17-03-2001, 11:49:48:
Hallo!

Viel Spaß mit Deinem neuen GB!
Wir lesen uns! Wink

Dein erstellender Necro Smile
 
 [ ] [7]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.