Das Gästebuch der *Lotusblüte*

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [3]

Big Grin [B]Hallo Süße ! Wie versprochen einen Eintrag in dein GB von Puh bzw Sami Smile Schön dass uns der Duellplatz zusammengeführt, und Deine Name mich neugierig gemacht hat *gg* Hab heut ein bisschen auf deiner Page gestöbert und natürlich auch sämtliche Personality-Tests gemacht Wink)
Auf viele weitere Duelle und eine erfolgreiche Gilde !!! Deine Sami

Eintrag-Nr.: 3
05-09-2004, 00:30:35

Puh
(217.94.151.208)

puh[æ]vollidioten.de

Privet, Lota! Spasibo, chto ti, nakonets-to, i moju stranichku tozhe sdelala! Mne ochen´ ponravilos´! Smile Krome togo, soderzhanie... Ja priamo krasneju! Wub Rolleyes Spasibo!!!!!!!!!!!

Eintrag-Nr.: 2
04-09-2004, 12:51:56

Julia
(80.141.107.9)

:
Frechen
ju_ly[æ]hotbox.ru

Hat sich denn noch keiner in dein neues Guetbook eingetragen??? Huh Dann freue ich mich sehr die erste sein zu dürfen!!!
ich finde es total spannend, was hier ständig neues hinzukommt!!! Den neuen Intro finde ich süß, aber irgentwie scheint der bei mir nicht zu funktionieren, der JAQUELIN- Link leider auch nicht und das Datum + Uhrzeit scheint auch falsch zu sein (bei mir jedenfalls) Sleep Aber so wie ich dich kenne kriegst du das bestimmt schnell wieder behoben, du (Computer-)Genie bzw. es liegt gar nicht an dir, sondern an dem verdammten Server!!!
Vielen Dank für deinen lieben, süßen Steckbrief, den du über mich erstellt hast!!! Wub
Auf den neuen Fotos im Ballkleid siehst du einfach wunderschön, hinreißend, scharf, elegant, reizend, graziös,..... aus!!!!
Nochmal ein ganz FETTES Kompliment an die SITE!
Ich hab dir auch was in deine Sammelkiste geschrieben *supisüß*
Machs gut mein *supisüßes* Laschatka!!!!
Ciao *** DEINE Resi

Eintrag-Nr.: 1