Gästebuch

Okay, hier ist mein neues Gästebuch! Sieht doch schon wesentlich besser aus, als das alte, oder? ;) Wo ihr schonmal hier seid, könnt ihr mir doch auch sicher was nettes reinschreiben..
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
silvertycOOn Nordwald [NRW] schrieb am 19-04-2001, 18:09:43:
Hi du,
Willkommen bei den Stamchattern...
Ich wollte nur kurz Hallo sagen
das "schweinische Gedicht"
hab ich mir direkt mal geklaut !
DAS ISS JA SOOO GENIAL !

Man "sieht" sich dann im Chat!
cya, silvertycOOn Smile
 
SniperViper Neuss schrieb am 17-04-2001, 15:32:44:
*hmpf* wo sind denn nun die fotos ???
 
MrsJulchen NRW schrieb am 17-04-2001, 12:36:47:
So trage ich mich zuerst mal hier ein Smile!
Alles klar und auf geht es zum nächsten GB!
 
[BNN] Premier 'gege' Timbuktu schrieb am 25-03-2001, 21:17:21:
HUhu Tine, hab grad irgendwie deine Seite gefunden, frag mich niht wo ich den Link gefunden habe, aber ich fand ihn *looool*
Oki, jetzt mal wieder... ach was weiß ich was ich wollte *ggg*
Gruß gege
 
Schatzili Munich schrieb am 18-03-2001, 00:00:42:
Huhu Tine! Wink

Du wirst echt immer besser. Hast mich sowieso schon übertroffen Big Grin
Coole Homepage.. Smile mach weiter so!
Und find ich geil, dass du nen link zu meiner hp gemacht hast *thxsag*
Naja... ich werd mich jetzt mal duschen ... komm grad vom Arbeiten *fertigbin*
bis dann *knudddddddäääl*

MFG Tanja
 
Nochmal Hannibal schrieb am 17-03-2001, 11:41:56:
Ups, hab mich verschrieben Wink
"Sieht" natürlih besser aus, nicht "dieht"! Ich solle nichts schreiben nachm aufstehen...

Bye!
 
BNN Commander Hannibal welt und so schrieb am 17-03-2001, 11:39:11:
Oha, bin regelrecht überrscht*g* Du machst dich... dieht immer besser aus, auch wenn die Page vom Inhalt her noch mager ist ein wenig Happy
Gut isse!
*upk*
by: FKKB
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.