Gästebuch von Lästerecke Online

Bitte tragt euch hier in`s Gästebuch ein#0D#0AHTML ist erlaubt

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Stefan schrieb am 14-09-2001, 19:23:22:
Schlechte Homepage Sad Jaja Sauschlechte Homepage! Die hat 188 Besucher aber nur 4 Gästebucheinträge. Das ist doch auffälig, oder nicht. Du hast bestimmt nur deinen Counter so hoch gesetzt.
Tssssss Du Looser Sad

Kommentar:
jaja, du feige Ratte, ohne E-mail oder Homepage! Solche Einträge werden gleich wieder gelöscht. Auserdem Ich hab das nicht nötig das ich meinen Counter so hoch setzt und auserdem wurde das Gästebuch 182 mal aufgerufen. Und für den Gästebuchcounter habe ich keinerlei Einflus!

 
Martin der Gruseligen Straße Nr.12 schrieb am 13-09-2001, 17:10:00:
Hi Andre@s!
Sorry d@s ich mich erst jetzt hier eintr@ge! Hübsche HP! @ber w***einlich h@st du so wenige GB-Enträge, weil @llen die Spucke bei dieser Site wegbleibt!Smile Smile

bis d@nn,
M@rtin
 
Martin Beigert Langscheid schrieb am 09-09-2001, 12:22:40:
Hi!
Ich bin wohl der Erste, der sich in dein Gästebuch einträgt! Das Versteh ich auch nicht, 173 Besucher, aber keiner hat sich ins Gästebuch eingetragen. Komm aber erst auf meine Homepage in drei Tagen. Ich gestalte sie gerade ganz neu... Will mich bei www.f2s.com eintragen, dort kann man sogar PHP umsonst nutzen und da ist keine Werbung. Viel Glück noch auf deiner Homepage! Ich hatte am Anfang auch nicht viele Gästebucheinträge. Da ich dich jetzt aber vollgelästert habe. Mach ich jetzt Schluss. Oder doch nicht??? Na ja, dann bin ich halt der Erste, der dein Gästebuch ruiniert, oder doch nicht??? Jetzt aber bis dann!!!
 
Andreas schrieb am 05-09-2001, 12:44:00:
Schön das diese Site soviele Besucher hatte, aber noch keine Gästebucheinträge Sad
 
Andreas Sonderbuch schrieb am 04-09-2001, 18:54:27:
Meine Lästersite ist jetzt online Smile Smile Smile Smile
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.