FIETJE'S GÄSTEBUCH


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre HomePage:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [60] 

user posted image

Für Fietje!


Eintrag-Nr.: 60
23-11-2012, 21:31:38

 

J

 

 

Da stöbere ich ein bisschen durch das Internet, und was ist das Ergebnis? Ich finde Deine bzw. Fietjes Seite und muss nun schon wieder weinen wie verrückt. Der kleine Fietje in bewegten Bildern...was für ein schönes Andenken an ihn für alle, die ihn kannten oder, wie ich, gerade erst auf dieser Seite kennengelernt haben.
Die Bilder (und natürlich auch die tollen Texte!) zeigen einmal mehr, wie schön Ihr beiden zusammen gepasst habt. Vom Erzählen kannte ich Fietje ja schon, aber jetzt kann ich mir auch ein "Bild" machen. Wie schön!
Ganz liebe Grüße von Vanessa & Sammy
PS: Sammy läßt ausrichten, dass die Kekse gaaaaanz lecker sind und dass, wenn es nach ihm ginge, Weihnachten vieeel öfter sein könnte!! Smile


Eintrag-Nr.: 59
26-11-2011, 17:43:48

 

Vanessa

eMail:
v[æ]alando-palais.de

 

 

Hallo Barbara und natürlich auch ein unbekanntes Hallo an Fietje und Wilfried,

ich habe es sehr genossen auf Deiner Seite zu stöbern.... nagut, um ehrlich zu sein ich habe sie von vorne bis hinten verschlungen Unsure Wink Wirklich sehr schön, spannend und beeindruckend... und ein kompliment an Dich Fietje für so ein bewegtes Hundeleben und das nicht nur (aber auch) im wahrsten Sinne des Wortes!

So dann kann ich hier mal die Plattform nutzen um Dir Danke zu sagen!

Das Training macht riesen Spaß bei Dir... und dass obwohl (oder vielleicht auch gerade weil) wir immer so viel bei Dir lernen.

Danke auch für Dein immer offenes Ohr und auch für Deine offenen Worte - die Du immer so unheimlich witzig und charmant verpackst!!

Du bist wirklich ein toller Mensch und Trainer!

Liebe Grüße von Chrissi, Jens und dem kleinen Sack (alias Anpaythoo) Big Grin Wink


Eintrag-Nr.: 58
01-10-2011, 22:26:18

 

Christina

eMail:
Christina-Schniuedenharn[æ]gmx.de
Homepage:
http://www.kampfkunstcenter-glandorf.de

 

 

Sehr schöne und interessante homepage! Hab mich gerne hier aufgehalten! Liebe Grüsse aus Stade


Eintrag-Nr.: 57
09-08-2011, 17:17:03

 

Linda De Caesteker

eMail:
linda.ca[æ]gmx.de
Homepage:
http://www.willmamaus.jimdo.com

 

 

Laugh Hallo,
mußte herzlich lachen über eure Fellnase.Habe selbst drei Hunde und weiss wie schwierig es ist alle unter einen Hund zu bringen.Zwei davon sind nun schon elf Jahre bei mir und beide stammten aus nicht so guter Haltung.Die dritte ein Viszla Mädchen ist oder wird 4 Jahre alt.Habe viel Bücher durchschnöckert und sogar einen 18 Monaten Lehrgang per Internet gemacht .Mit Erfolg zur Hundenanny.Auch war ich 11 Jahre in einem Verein legte dreimal BH ab mit einen Hunden.Habe aber immer noch da Gefühl etwas nicht zu wissen.Bei all den Kursen die ich besuchte kam ich immer wieder auf das gleiche Ergebnis.Ich war genauso schlau wie vorher.Ich habe meine Leila auf ein Pfeifton konditioniert um das ich nicht soviel schreien muss.Aber deine Technik tät mich schon mehr interessieren.Vielleicht kannst du mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüssen
Brigitte Koller


Eintrag-Nr.: 56
24-10-2010, 07:46:23

 

Brigitte Koller

eMail:
brigitte.koller1[æ]gmx.de

 

 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [60] Zurück zur Homepage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.