Gästebuch The Singing Souls



Anregungen? Wünsche? Wir freuen uns drauf
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Jürgen schrieb am 03-10-2006, 15:05:17:
Hallo zusammen,
habe nun auch Euer Gästebuch entdeckt. Der letzte Samstag mit Euch war für mich ein tolles Erlebnis. Schön zu sehen, wie engagiert Ihr bei der Sache seid. Macht bitte weiter so. Freue mich, daß wir einen guten Chor mit modernerer Musik im Sängerkreis haben.
Wub Jürgen
 
Sonja Bochum schrieb am 29-03-2006, 18:39:41:
Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr die Seite wieder ein bißchen aktualisiert habt. So bekomme ich auch wieder mit, wann ich wo sein muss um euch singen zu hören.
Spätestens im Mai bei der offenen Probe?

Wünsche euch weiterhin viel Spaß, viele neue Ideen und gute Laune dienstags um halb 7.

Sonja
 
hab ich nimmernimmerland schrieb am 23-03-2006, 22:07:50:
hallihallohallöle,
ich wollt mal kurz mein süßes popöle
auf eure schöne seite bringen,
um nur mal kurz zu saagen
ROCKAHOLIX sind die geilsten,
aber ihr seid auch ganz , mhm, nett.

ich geh in frieden und hab euch alle lieb.
love, peace and harmony
brot für mich
 
Stefan Käßner Schwerte schrieb am 26-10-2005, 15:32:41:
Hallöchen Udo!
Ist ja eine richtig schöne Seite geworden. Hut ab! Happy Bin schon auf den 6.11.05 gespannt und freu mich natürlich mal wieder was mit den Singingsouls - Zweigstelle Barbershop zu machen. Hab bis jetzt zwar noch nicht wirklich n Plan aber dat wird schon. Big Grin Liebe Grüße an alles Soulies, bis bald
 
Sonja Westermann Bochum schrieb am 04-10-2005, 16:07:22:
Hallo!
Endlich tut sich hier mal wieder was! Sehnsüchtig habe ich auf einen neuen Termin für euer Konzert gewartet und nun steht er auch schon dick und unvergesslich im Kalender.
Ich freue mich drauf und grüße euch alle ganz herzlich aus Bochum.
 
Marc Wierike 49393 Lohne schrieb am 26-10-2004, 21:58:31:
Seit vielen Jahren wohne ich nun nicht mehr in Mühlhausen, dort wo ich einmal aufgewachsen bin und viele Erinnerungen gelassen habe.Mein Heimatdorf hat eine Gruppe aufgestellt die Gospels singt und die kleinen Mp3 Ausschnitte haben mir sehr gut gefallen.herzlichen Glückwunsch Mühlhausen,I miss you
 
Udo Kocsis schrieb am 23-11-2003, 23:06:23:
Hi Leute!
Dieses Konzerterlebnis in Werne heute gehört in die Rubrik Gefühle.Selten habe ich ein Publikum erlebt, dass zum Schluß so emotional aufgewühlt war und auch ein paar Tränen ins Taschentuch gedrückt hat.Vor (und mit) solchem Publikum zu singen macht einfach Spaß und motiviert zu neuen Konzerten.
 
Eichweber Mühlhausen schrieb am 18-08-2003, 20:52:01:
WubLaughWubCoolCoolLaugh
 
Andrea Kleber Dortmund schrieb am 28-07-2003, 15:48:10:
Hallo Udo,
ich denke nach der gelungenen Hochzeit am Samstag, wo Du sooooooo viele Visitenkarten verteilt hast, können wir auf viele Besucher unserer Seite hoffen, d.h. wenn Du Zeit findest die neuen Termine einzutragen, dann ist das jetzt der richtige Zeitpunkt (Novemberkonzert, Weihnnachtskonzert mit Intakt) Viele Grüsse AndreaWink
 
Michael Breloer (Chorleiter) Kamen-Heeren schrieb am 24-06-2003, 22:32:02:
Hallo Ihr Lieben !!!
Die Links auf unserer Männerchorseite www.quartettverein-kamen.de und auf meiner MSB-Seite sind gesetzt.
Wir freuen uns über einen Gegenbesuch auf unseren Seiten und verbleiben mit einem herzlichen "Gut Sang"
die "Frohsinnsänger" aus Kamen-Heeren Wink
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.