Gästebuch


Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [9] 
9) Anton klopotek Wattenscheid schrieb am 13-09-2005, 09:53:04:
Smile Smile Smile Hallo,
da laß ich mich nicht lumpen und möchte mich in Euer Gästebuch eintragen.

Toi, Toi toi

Anton klopotek
 
8) Stein schrieb am 16-04-2005, 15:48:44:
http://radsportfotos.ra.funpic.de/Bilder/t...steinhauser.jpg

Der Steinhauser hier ist in Wirklichkeit der Andreas Klier.
 
7) Susanne Hamburg schrieb am 10-01-2005, 15:40:52:
Hallo Lisa,
ersteinmal vielen Dank für Deinen liebe Besuch bei mir, auch in meinem Grafikgästebuch. Dein Angebot mit dem übersetzen ist klasse, toll wäre wenn Du meine fertige Version auf Fehler und komische Formulierungen durchsehen könntest. Ich würde gerne auf Dich zurückkommen, das kann aber noch etwas dauern, da ich noch an etwas anderem an meiner HP arbeite. Wie hat es Dich nach England verschlagen??? Wie lange lebst Du dort???Oder bist Du Britin???
Ich habe 1990 ein Jahr lang als Au-Pair in einer Familie gewohnt, nahe London in Hampton. So I can at least talk a little and make myself understood. But it's been a long time ago, so I've lost confidence in talking and writing in english.
Mich würde Deine Geschichte interessieren. Ich mag England, auch die Menschen mit ihren Eigenheiten. Und die Landschaft ist auch sehr speziell. Die schönen Parks, Häuser....
Liebe Grüße aus Deutschland sendet Dir/Euch
Susanne Rolleyes
 
6) clemens aus dem schönen hamburg schrieb am 04-12-2004, 18:51:56:
wow, das sind aber viele schöne bilder!!
da habt ihr euch aber mächtig mühe gemacht, und was noch wichtiger is! ihr seid mit leib und seele radsportfans!!!!
freue mich auf diese seite gestoßen zu sein und werde gleich noch ganz ausführlich weiter söbern.
schaut doch auch bei uns mal drauf, wir sind ein ganz kleines team, aber auch mit viel fleiß, schweiß und mächtig gegenwind dabei.
lieben gruß aus hamburg
clemens
www.rsg-rehateam-hamburg.de
 
5) Linda Goerlitz schrieb am 22-10-2004, 13:40:16:
hi lisa,
ich hab es endlich mal geschafft, deine website anzusehen. ist wirklich gut Big Grin
Wenn ihr zwei so weiter macht, wird das eine richtige tolle webpage fuer radsportfans Cool *daumendrueck*

Linda
 
4) Kian OWL schrieb am 29-08-2004, 20:28:53:
Hallo ihr Beiden. Ich kann mich nur anschließen. Ihr habt eine sehr schöne HP. Ich werde bestimmt noch öfter vorbeischauen.

Viele Grüße
Kian
 
3) Friederike Münster schrieb am 29-08-2004, 15:20:11:
Hallo Lena, hallo Lisa!!
Tolle Fotos, tolle Storys, tolle Homepage. Gefällt mir gut!! Big Grin
Macht weiter so!!
Grüße aus der Fabian-Wegmann-Stadt,
Friederike
 
2) Svenni Braunschweig schrieb am 23-08-2004, 22:19:56:
Hey Lisa und Lena !!
Schöne Homepage, aber ich muss mich Lara anschließen.
Weniger ist wirklich manchmal mehr. Wirklich nur die besten Fotos online stellen. Seid einfach ein bisschen kritischer mit der Fotoauswahl und da werden sicher noch ne Menge wirklich schöner Fotos überbleiben, die wir dann bewundern werden.
Aber ihr seid ja erst am Anfang eurer Chick-Karriere, da werdet ihr mit der Zeit noch viele viele Fotos machen, wovon natürlich auch einige schlecht sind und diese sollte man gar nicht erst online stellen. Und ich bin mir sicher, aus euch wird noch ein super Chick Wink
Bitte nich böse sein. *liebcooke*
Ciao Svenni
 
1) Lara München schrieb am 23-08-2004, 14:49:15:
Hi, nette Homepage, aber ein paar kleine Anmerkungen: für Modembenutzer wäre es besser, wenn ihr die Bilder nicht Originalgrösse sondern auch für die Vollansicht etwas verkleinert hochladen würdet. Habt ihr ein Bildbearbeitungsprogramm, manche Aufnahmen könnten etwas Nachschärfen vertragen, ausserdem ist manchmal weniger mehr: nicht alle gemachten Fotos, sondern nur die motovisch und technisch gelungenen Aufnahmen hochladen. Bilder, die in der Vollansicht nur verschwommen erkennbar sind, sind nicht so sehr der Bringer. Bitte die Kritik nicht persönlich nehmen, aber bei sovielen Fotoseiten im Web macht die Qualität der Fotos den Unterschied aus, daher würde ich auch raten, bei eurer Auswahl kritischer zu sein.
 
 [ ] [9]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.