Gästebuch vom "Linsengerichter"

E-Mail: susi2601[æ]lycos.de
Web: http://www.susi.fr.ms

Wub
echt schöne seite und ein schöner mannSmile))

Name: Stäwwan (auf hessisch)
Datum: 20-07-2005, 13:30:49
: Kumpelz-Town
E-Mail: mc-pharma[æ]gmx.de

Hey Du alter Zwiebelhirsch, SMS-Antworten gehen wohl nur an weibliche Wesen raus??!...ist aber ja auch schon ein 1 Jahr her, daß ich verzweifelt versuchte, mal mit Dir in Kontakt zu gelangen! Wollte Dich ja eigentlich zum VfL einladen, leider ist uns dies Jahr sportlich was dazwischengekommen und nächstes Jahr spielt die Eintracht wohl wieder ein Bembel tiefer... Kann man nix machen, wenn die Gegner immer ihren Arsch in die Schußbahn halten, Kartoffelf*****, aber die Rote Karte zahl ich dafür jedenfalls nicht! In dem Sinne, meld Dich mal, bye Stephan alias Stäwwan

Name: Matthes Ruhrgebiet
Datum: 20-07-2005, 00:25:01
: R-U-H-R-P-O-T-T!Hey-Ho!!!

Total geil! "Das ist hier immer gern gesehen...!"(Kalle Grabowski zu Keek als dieser ihn in der JVA Dortmund besucht und Kippen+Schmuddelfilmchen überreicht)BangBoomBang im Haus!...Sehr schön gestaltete Page. Cheeeeer Up!Eine Anmerkung habe ich allerdings: bei der AntiTerror-"Boomfactor"-Liste wurde unser legendary "Excalibur-Silvesterspaß"nicht berücksichtigt!Aber das Feuerwerk hat eh nicht gezündet.Da müsste"Familie Bodybuilding"mal ran. Wie wäre eine Gastrolle in der `Gliesmaroder`-Soap!Würden sich harmonisch integrieren,glaube ich.Aber all in all very decent piece of work!Supääär! Greetz from RUHRPOTT!Matthes

Name: Nina Kirchhoff
Datum: 21-11-2004, 21:03:29
: Wolfsburg
E-Mail: nikir[æ]freenet.de

na du`s.... Big Grin hab mir frecherweise mal ein bissel zeit genommen, um mir deine homepage unter die lupe zu nehmen...gefällt mir! sollte mir glatt ma überlegen, auch eine homepage auf den kopf zu stellen Cool ...wenn es denn soweit is, geb ich dir bescheid!! so, dann `n dickes bussi und hoffe du weisst diesmal, wer dir schreibt!!! Wub *zwinka*

Name: rfdg
Datum: 01-08-2004, 10:34:46

Cool Cool Cool Huh Huh Huh Oh My! Oh My! Oh My! Oh My! Tounge Tounge Wub Wub Unsure Unsure Unsure Fear Mad Big Grin

[ ] [5] Zurück zur HomePage

Vielen Dank!